Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Thorowgood/Wintec ->Nur Knuststoffsteigbügelriemen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thorowgood/Wintec ->Nur Knuststoffsteigbügelriemen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Thorowgood/Wintec ->Nur Knuststoffsteigbügelriemen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal gehört, dass man bei diesen Kunststöffsätteln nur Kunststoffsteigbügelriemen verwenden sollte.. Stimmt das?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 06.05.2007 22:00.

06.05.2007 22:00 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 06.05.2007 22:10.

06.05.2007 22:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie spricht aber von den Riemen, nicht von den Bügeln Augenzwinkern

Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass leder das Material mehr in Mitleidenschaft zieht als Kunststoff..
Abnutzungsspuren hast du ja eh, auch bei nem Ledersattel mit Lederriemen, nach ner Zeit.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
06.05.2007 22:08 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

äh ja sorry ^^

ich habe auch lederriemen dran....
06.05.2007 22:09 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

Zitat:
Original von puschl
äh ja sorry ^^

ich habe auch lederriemen dran....

Hast du auch nen Kunststoffsattel?
06.05.2007 22:43 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
puschl
...

ja habe den isabell werth! Augenzwinkern
06.05.2007 23:04 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

Zitat:
Original von puschl
ja habe den isabell werth! Augenzwinkern

ohh geil smile

Und da schürft nix ab oder so?

o.T. Haste den gebraucht gekauft.. und wie viel?
06.05.2007 23:06 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
puschl
...

hab den noch ned sooo lange aber ist ja nach ner zeit klar das es dann da abnutzt, kp obs mit diesen kunstoffsteigbügelriemen anders wäre.

unter 400€ brauchste aber gar nicht erst zu suchen, das kann ich dir gleich sagen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 06.05.2007 23:37.

06.05.2007 23:10 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Wir haben den Wintec 500 und auch ganz normale (Leder-)Steigbügelriemen.

lg Kiki

07.05.2007 13:57 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Wieso sollte das Leder etwas abschürfen?
Das ist doch nicht bretthart oder wie Schmiergelpapier.

Ich habe auch einen Wintec Isabell Werth und habe da Ledersteigbügelriemen.
Davor für den Thorowgood auch.

Never let it fade away

07.05.2007 14:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Hab auch Lederriemen und bei meinem passiert auch nichts. Auch bei meinem VS Sattel, den ich davor hatte, sah man nichts und der war schon 2 oder 3 Jahre alt.
07.05.2007 16:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Hab den Wintec Feldmann und da sind auch Lederriemen dran!

Glaube auch wie Gwen, dass das hauptsächlich Geldmacherei ist! Es wird dir garantiert auch jeder Steigbügelhersteller erzählen, dass da ungedingt die Einlagen reinmüssen, die der Steigbügelhersteller herstellt! Obwohl viele andere genauso reinpassen...

07.05.2007 19:59 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich hab an meinem Wintec(immerhin schon über 10 Jahre alt) auch Lederriemen dran, macht gar nix...^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

07.05.2007 21:30 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

bei meiner alten rb, hatten wir am wintect auch lederriemen dran-.

07.05.2007 21:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Thorowgood/Wintec ->Nur Knuststoffsteigbügelriemen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH