Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » one of those girls | Divider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen one of those girls | Divider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

one of those girls | Divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

one of those girls
Wieder eines mit Avril Lavigne <3.
Mir etwas zu schlicht, & ich weiß nicht ob ich es auf BS on stelle.
Avatar darf gern benutzt werden, dann bitte mit 2000 Light Years verlinken.
Credits auf dem Layer.

lg Brightii.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 05.05.2007 22:40.

05.05.2007 22:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts, richtig gut. :> Auch wenn es schlicht ist, aber die Verarbeitung ist gut.
Nur die Schriftfarbe würde ich weißer machen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 06.05.2007 02:48.

06.05.2007 02:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich muss gestehen, das spricht mich nicht an.

Das (oder der?!) Blend ist sicherlich super geworden, die restliche Verarbeitung sagt mir aber nicht so zu. Dadurch, dass die Farbe ähnlich zu Avril's Haarfarbe gewählt wurde, verschwimmt für mich alles in diesem nichtssagenden beige.
Für die Schriftart hätte mir auch etwas "rebellischeres" besser gefallen, die hier sieht so brav aus, was ja eigentlich auch überhaupt nicht zu Avril passt.

Naja, mein Fazit: Ich hab schon wesentlich bessere Sachen von dir gesehen

Grüßle

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

06.05.2007 08:56 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Das ist interessant :>
Also mir gefällts ziemlich gut,
finde auch gerade keine Kritikpunkte.

immer schon weiter so ^.^
lq. Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 11:19 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Hai
Ich finds eigentlich gut, hätte nur Pattern statt dem Farbverlauf genommen, der stört mich (aus irgendeinem Grund, den ich dir nicht nennen kann) wahnsinnig.
Außerdem liebe ich deinen Blindtext, hast du den selbst geschrieben? XD
geiles Lay jedenfalls .D
Gegenbewertung?

06.05.2007 12:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von IndigoMaike
Hmm, ich muss gestehen, das spricht mich nicht an.

Das (oder der?!) Blend ist sicherlich super geworden, die restliche Verarbeitung sagt mir aber nicht so zu. Dadurch, dass die Farbe ähnlich zu Avril's Haarfarbe gewählt wurde, verschwimmt für mich alles in diesem nichtssagenden beige.
Für die Schriftart hätte mir auch etwas "rebellischeres" besser gefallen, die hier sieht so brav aus, was ja eigentlich auch überhaupt nicht zu Avril passt.

Naja, mein Fazit: Ich hab schon wesentlich bessere Sachen von dir gesehen

Grüßle

Dito
06.05.2007 12:24 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Danke Euch ... ja das mit den Farben & Verlauf gefällt mir selbst nicht, vielleicht änder ich das noch mal (:
Noch jemand?

08.05.2007 16:42 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » one of those girls | Divider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH