Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Lay - D.R.E.A.M.S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div Lay - D.R.E.A.M.S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Div Lay - D.R.E.A.M.S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich vorhin an ein Divider gesetz und es, als es fertig war, auch gleich gecodet, würde gerne mal eure Meinung zum Div hören! smile
Zum Lay

Quellennachweise:
http://www.sweetandtalented.com
http://www.grenzenl0s.net
http://www.moargh.com
http://www.hybrid-genesis.net

Freue mich auf Kommentare smile

Liebe Grüße
13.05.2007 00:03 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhm ja, es ist schön schlicht, und die Frames sind voll verschoben, aber sonst find ichs schön (:

13.05.2007 11:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke o.o
Joa.. das mit dem verschobenen hab ich auch bemerkt, jedoch hatte ich keine Lust mehr das neu zu coden xD
13.05.2007 12:02 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Du musst doch einfach nur die Werte bei "left: eppespx;" ändern. OÔ
Layout gefällt mir sonst wirklich gut, Coding ist nicht so meins, aber ja: Vom Grafischen wirklich schön.

Gegenbewertung? =D

13.05.2007 12:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Ich weis, jedoch hatte ich gestern Abend keine Lust mehr oO
Danke aber <3
13.05.2007 12:22 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Gefällt mir recht gut, nur die Farben sind mir etwas zu blass..
13.05.2007 12:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)

images/avatars/avatar-28781.gif

Herkunft: .bikini bottom''

aw <3''
das ist sehr schön.

Das einzige was mich stört ist dieser rosa Streifen in der Mitte, der sich dann auch durch den Text zieht.

aber sonst <33''

13.05.2007 13:02 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

²Knutschmarie
Danke. Ja, ich find es auch zu blass, habzwar probiert dunkle Farben zu wählen.. aber nuja xD

²skull
Dankeschön^^"
Wasn fürn rosa Streifen? Oben rechts der? oO
Im Text seh ich nämlich nicht wirklich was rosanes, nur halt bei "Unterstrichen" das lilane.. hm

Danke aber ihr zwei.^^
13.05.2007 13:10 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Sehr schön, das Header und die Farben gefallen mir. Gut getroffen!

13.05.2007 13:51 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Danke ihr zwei^^
13.05.2007 14:56 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)

images/avatars/avatar-28781.gif

Herkunft: .bikini bottom''

Zitat:
Original von Heli
²skull
Dankeschön^^"
Wasn fürn rosa Streifen? Oben rechts der? oO
Im Text seh ich nämlich nicht wirklich was rosanes, nur halt bei "Unterstrichen" das lilane.. hm

Hab mal ein Screen gemacht & den streifen schwarz umrandet xD
[anhang] ^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (109,43 KB, 109 mal heruntergeladen)

13.05.2007 15:00 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

O_O
Wieso ist das bei dir/euch so sehr verschoben? Bei mir liegt das nur ein Stück drüber ._______."
Der Streifen soll eig. das Menü sein^-^"
Aber danke das du es mir gezeigt hast^^
13.05.2007 20:39 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

O___O Qail! +käks.göb+

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

14.05.2007 17:04 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Lay - D.R.E.A.M.S

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH