Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Bewertung ; auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi Bewertung ; auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Desi Bewertung ; auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler
Also ein Desi auch zur Vergabe...

Dann bewertet mal schön Augenzwinkern

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

05.05.2007 16:30 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wenn niemand bewerten will dann tu ich es. großes Grinsen

1. Ich finde den Hintergrund sehr schön.
2. Pferd und Sonnenblume könnten transparent sein was besser passen würde. Da das Pferd so herausschaut und da nicht reinpasst.
3. Diese Linie fürs Menü oder so finde ich nicht so gut. Es passt einfach nicht.
4. Die Schrift passt gut und sonst sind die Frames gut eingeteilt.

Also wenn du willst könntest du ja dieses mal probieren da ich das Design im großen und ganzen schön finde. Gibts dazu auch Zubehör?

Suche Set für Gestüt Cheva

LG *Christine**

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

08.05.2007 09:54 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Bewertung ; auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH