Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

1. Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab ich mich heut auch noch an ein Colorize gewagt. iwie hat ich lust, auch desmal auszuprobieren. bin ehrlich überrascht. mal sehn, was ihr davon haltet!
Quelle: www.sweetandtalented.com
Model: Alexis Bledel

Original

Freu mich auf Kommentare!!

08.05.2007 21:23 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, das ist richtig toll!!! Wie kriegst du die Dinger so gut hin?? Das sieht richtig echt auis

08.05.2007 21:29 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage, keine Unterstellung:
Hast du 1 Ebene erstellt, die du hautfabend gefährt hast, anschließend den Ring und dann die Augen coloriert, fertig?

Liebe Grüße
Pawie.
08.05.2007 21:30 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Themenstarter Thema begonnen von Düdi

hab erst alles so bräunlich gmacht und dann alles, was ne andre farbe haben sollt, also lippen, augen, ring, gewand, hab ich jeweils ausgeschnitten und farben angepasst. hat aber ne weile dauert.

@pawie: kann man so sagn, ja, habs mir leicht gemacht
find sie zu braun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 08.05.2007 21:33.

08.05.2007 21:31 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Auf mich wirkt es etwas eintönig :\
Also alles sieht so gleich aus, ich fänds schöner, wenn die Haare vielleicht was dunkler wären smile Außerdem find ich das "weiße" in den Augen sollte da etwas heller sein, das sieht so.. hautfarben aus großes Grinsen
Sonst find ichs aber gut gelungen! Die Lippenfarbe gefällt mir sehr gut smile

<3
Tim Borowski <3

08.05.2007 21:36 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

mhm, danke. werd mich mal noch schnell dransetzen. vllt reicht die zeit no. bin scho am einnicken^^

edit: so, jetz mal bearbeitet. nich so sauber geworden.
haare sin für alexis bledel jetz, meiner meinung nach, zu dunkel.
des linke auge, greißlig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 08.05.2007 21:58.

08.05.2007 21:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Blanche
d e v i l - i n s i d e

images/avatars/avatar-27437.png

Also für dein erstes ist e doch ganz nett geworden! Aber du warst, glaub ich, ein bisschen faul, denn Haare, Haut und Klamotten sind in der selben Farbe koloriert. Die Augen sind ziemlich unnatürlich. Die Lippen und der Ring sind gut geworden. (;
08.05.2007 22:01 Blanche ist offline E-Mail an Blanche senden Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

danke. die klamotten sind in echt schwarzweiß, deshalb hab ich sie nur n bisschen heller gemacht und meiner meinung nach braucht alexis bledel leuchtend blaue augen, is son markenzeichen von ihr.
aber dank, die haare werd ich heut mal noch gescheit probieren, denn gestern nacht, siehe zweite version, is ja net so gelungen!

09.05.2007 07:45 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

für das erste find ichs echt gut gelungen smile
09.05.2007 08:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ich schließe mich Blanche an, die Augen sehen irreal aus und die Haare würde ich dunkler machen...

09.05.2007 12:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

wie gesagt, ich weiß, dass die augen unnatürlich sin, aber die waren absicht. und dunklere haare, machi heut noch, und von gestern nacht is auch eins mit dunkleren haaren da. aber danke!
@+Jana+ danke!

09.05.2007 14:16 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Blanche
d e v i l - i n s i d e

images/avatars/avatar-27437.png

Zitat:
Original von Fender
danke. die klamotten sind in echt schwarzweiß, deshalb hab ich sie nur n bisschen heller gemacht und meiner meinung nach braucht alexis bledel leuchtend blaue augen, is son markenzeichen von ihr.
aber dank, die haare werd ich heut mal noch gescheit probieren, denn gestern nacht, siehe zweite version, is ja net so gelungen!

Du kannst dir ja eine Farbe für die Kleider überlegen. z.B. Rot. (; Ich finde, dass man leuchtende Augen auch natürlich wirkend machen kann. n_n

Mein Versuch:

09.05.2007 17:50 Blanche ist offline E-Mail an Blanche senden Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf
Sixty Sixty ist weiblich
Mitglied

RE: 1. Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr gut aus...das is dein erstes?
also mein erstes sah bei weitem nicht so toll aus xD
Schön ordentlich und sauber gearbeitet.
Sieht echt realistisch aus <3

glg

Sixty <3

09.05.2007 17:55 Sixty ist offline E-Mail an Sixty senden Beiträge von Sixty suchen Nehmen Sie Sixty in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

danke, ja, mein erstes. arbeit grad am zweiten, aber ich glaub, ich hab mich übernommen^^ mal sehn, was ihr dazusagen werdet. kann aber noch dauern, sitz scho seit ner stunde dran

09.05.2007 18:15 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH