Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Right or Wrong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Right or Wrong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Design - Right or Wrong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Also mein Design *g*

Bewertungen.

Klick down to see

xxx

Vlg Rici

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.05.2007 00:44 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toLL <333333 keine Kritik.

06.05.2007 01:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Danke Cheyenne!

06.05.2007 09:37 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Hay Rosi.
Wenn man mir normal die Farben als Kombination
vorschlagen würde,würd ich den Kopf schütteln,
aber Du hast das so gut hinbekommen.
Echt,Hut ab <3
Absolut keine Kritik.

Have a sunny day ^.^
lq. Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 11:07 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Also erstmal , Mädel, hast du dich wahnsinnig verbessert. Das ist echt bewunderswert, welchen Sprung du gemacht hast. Daumen hoch! fröhlich

Zum Layout: Mir ist das Bild etwas zu farblos, außerdem stört mich der braune Streifen oben, also die Tatsache, dass der nicht vom Rahmen verdeckt ist (kleiner Tip: Konturen innen setzen). Beim Main links ist es dasselbe. In den Hintergrund hätte ich statt Brushes lieber schöne Patterns gesetzt & weil von den weißen Splashes nur zwei da sind, wirken sie deplaziert.

Das sind aber alles nur Kleinigkeiten, im Großen & Ganzen ist dir das Layout gelungen.
Weiterhin viel Erfolg. x]

Lg;

06.05.2007 11:11 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Profil erneuert

Danke ihr Lieben fröhlich

Wuaaah das ja mal ne tolle Kritik

snowwhite×blackjacket.²
Danke! Ja war zu doof um nen Rahmen hinzubekommen und hab deswegen eine weiße Ebene im Hg eingefügt, hat nich so 100% geklappt Augenzwinkern

Vlg RIci

Danke Cheyenne!

06.05.2007 11:18 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Von der Farbe und der Bildauswahl ist es echt KLASSE!

Bitte Gegenbewertung ?

&#9829;

06.05.2007 11:19 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Zitat:
Original von zickenrosie
Danke ihr Lieben fröhlich

Wuaaah das ja mal ne tolle Kritik

snowwhite×blackjacket.²
Danke! Ja war zu doof um nen Rahmen hinzubekommen und hab deswegen eine weiße Ebene im Hg eingefügt, hat nich so 100% geklappt Augenzwinkern

Vlg RIci

Welches Programm hast du?
Da könnte ich dir eventuell weiterhelfen. Augenzwinkern

06.05.2007 11:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Profil erneuert

Eigentlich fast alles:

Paint,Paint Shop Pro, Photo Impact, Photoshop, PhotoFiltre..

hab allerdings in .png schon abgespeichert. Also die einzelnen Ebenen waren weg.

Danke Cheyenne!

06.05.2007 11:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Snowi

Naja, dann einfach für's nächste Mal. x)
Für Photoshop: Du duplizierst die Ebene, um die du den Rahmen haben willst, gehst auf Bearbeiten -> Kontur füllen. Dann kannst du auswählen, ob innen, mitte oder außen; bei deinem Layout hätte ich innen empfohlen. Außerdem kannst du noch die Deckkraft einstellen & ja. So müsste es gehen. ^-^

06.05.2007 11:49 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Profil erneuert

Danke fröhlich

Ja, ich muss jetzt ersma reiten und dann probier ich es mal aus. Thx!!

Vlg Rici

Danke Cheyenne!

06.05.2007 12:00 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

xD das find ich ja auch mal geil.
Kanns sein das türkis grade in ist?
Naja, jedenfalls ist das Lay super, besonders der Aufbau gefällt mir. Hab eigentlich keine Kritik großes Grinsen großes Grinsen
Gegenbewertung?

06.05.2007 12:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

huhu

Ja kann gut sein x)

Vlg Rici

Danke Cheyenne!

06.05.2007 20:58 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Right or Wrong

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH