Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB Für bestehenden PHP Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB Für bestehenden PHP Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S]MB Für bestehenden PHP Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Synta und ich suchen eine Mitbesitzerin für die Sunnydale Western Ranch!
Da die Ranch langsam doch immer mehr Arbeit macht, suchen wir eine dritte Unterstützung. Das Aufgabengebiet wäre reichhaltig, von der Erstellung von Pferden, über Programmieren bishin zum Mitglieder schmeißen xD
Du solltest HTML sehr gut beherrschen und PHP wichtige Grundkenntnisse haben, welche du auch umsetzen kannst.
Schön, wäre es, wenn du zusätzlich qualitative Fotos hättest oder gut Vectoren kannst.
Zudem solltest du Ahnung von Pferden haben.

Das Formular:
Name:
Homepage, falls vorhanden:
Bewerbung:

Ansonsten, hoffen wir auf viele Bewerbungen.
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:rEnOiRgIrL™<3:.: 06.05.2007 15:03.

06.05.2007 15:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's vielleicht auch sowas wie 'Mitbesitzerin auf Probe'?
Und wie viel muss man von Western verstehen? >__<
06.05.2007 15:36 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich überleg's mir.
Wäre man dann eher weniger 'wichtig', also eher Helfer oder schon 'vollmächtig' wie du oder Marie?
Welche Aufgaben bekommt man in der Probezeit?
Hoffe mal, ich nerve nicht xD
06.05.2007 15:46 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey
Es kann sein, dass ihr irgendetwas gegn mich habt. Vielleicht aber nur. Ich bin habe mein Projekt aufgegeben und mir ist nun [r]echt langweilig.

. Name
Jenny * .Tropicana.
. Alter
16 Jahre, 8. November
. E-Mail
Postfach
. Homepage
Also Beispiele?
Beispiele von meinem PHP & HTML gibts per PN
. Bewerbung
Erst vor kurzem habe ich mein Projekt, die Stallgemeinschaft Chernitz, aufgegeben und will nun die Anfänge vergeben. Zu dieser Vergebung kam es dadurch, dass meine Mitbesitzerin Feeling sich so gut wie nichtmehr meldete und ich auch eiegntlich ohne Sie gar keine Lust mehr hatte. Nun würde ich gerne Mitbesitzerin auf irgendeinem Hof werden - egal ob HTML oder PHP. ich habe gute HTML & CSS Kentnisse, denn ich schwirre seit recht langer Zeit schon bei den vRh Geschichten rum. Ich habe mich auch als Testuser angemeldet, da ich von Anfang an von der Ranch begeistert war und ihre habt sicherlich die ein oder andere nervende PN von mir bekommen Zunge raus . So, was wollt ihr noch wissen? Ich gehe jetzt ein wenig raus, wahrscheinlich bekommt ihr dann nocheinmal heute etwas später Abend von mir zu hören. Aber ich beschreibe noch kurz meinen Charakter, ganz ehrlich Freude : Ich bin eigentlich oft aufgedreht und seeehr launisch. Manche Tage gibts, da könnt ich einen ganzen vRh aufbauen, an manchen habe ich absolut 0 Bock. Es variiert eben. Ansonsten bin ich umgänglich. Addet mich doch im ICQ
316-400-037

vlg,
Jenny
06.05.2007 16:08 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Danke für deine Bewerbung. Wir warten abe rnoch auf oaar mehr, dnan entscheiden wir.

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

06.05.2007 19:18 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB Für bestehenden PHP Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH