|
 |
[Suche] MB für geplantes virtuelles Gestüt|eventuell kann auch ein VRH mitgebracht werden |
Wuselkind
f r e a k.

Herkunft: kekziland.
 |
|
[Suche] MB für geplantes virtuelles Gestüt|eventuell kann auch ein VRH mitgebracht werden |
 |
Halluh.
Ich plane ein virtuelles Gestüt,kenne mich jedoch nicht besonders mit
Funpic aus.Daher suche ich eine/einen Mitbesitzer/in,die auch gerne einen virtuellen Reiterhof mitbringen kann
Bedingungen
- Alter völlig egal
- Du solltest Dich mit HTML,Funpic ect. gut-bis sehr gut auskennen
- Zeit-viel Zeit
- vorallem viel Lust
- evtll. einen VRH/ein Gut,das wir zusammen aufbauen/neu aufbauen könnten [VRH MUSS legal sein]
- Grafiken [müssen nicht sooo proffesionell sein]
Zu mir
- crazy&lustig xD
- hab Photofiltre&Photoshop 7.0
- kann Grafiken einigermaßen
- besitze Frontpage
- habe VRH Erfahrungen,jedoch noch keine mit HTML ect.
Formular:
Name:
Programme:
VRH?:
Können:
ect.:
freu mich auf Bewerbungen
lq. Wusel.
05.05.2007 11:46 |
|
|
Wuselkind
f r e a k.

Themenstarter
 |
|
ihr machts mir nicht gerade leicht^^
@ Mietzetatze:Mit einem reinen Isihof hab ich kein Problem^^Bin selber 5 Jahre Isi's geritten.Würde das Gestüt gerne weiter mit dir führen.
@sunny: Könnte mir vorstellen einen neuen VRH mit dir aufzubauen
Hoffe das geht klar für euch
lq. Wusel.
05.05.2007 12:15 |
|
|
|
cool also ich muss ja zugeben ich sahs noch nie selber auf nem isi weills bei uns am stall keine gibt und beneide daher alle die schon mal das vergnügen hatten einen zu reiten.
folglich hab ich mein ganzes wissen über die kleinen kerlchen aus büchern und erzählungen, so das sie schon ziemlich schnell zu meinen lieblingsrassen gehörten.
vorallem weill ich im allgemeinem ein richtiger ponyfan bin und die großen auch nich so gern reite.
so aber jetzt das eigentlich, es gab nen sever wechsel bei mývaten
folglich ich die aktuelle version auf http://myvaten.my.ohost.de/indexx.html
zubewundern, is allerdings nur die index seite und noch nich mehr beim rest der bisher exestiert muss ich erst noch das lay anpassen.
|
|
06.05.2007 13:01 |
|
|
Wuselkind
f r e a k.

Themenstarter
 |
|
oki =D
soll ich dann schonmal anfange und in FrontPage Seiten also zB Isisteckbriefe ect. erstellen?
lq.Wusel.
06.05.2007 18:20 |
|
|
|
ja kannst du machen allerdings steckis erst mal nich weill da exestiert schon ne rohversion, die ich nur noch überarbeiten muss.
was wir aber auch noch brauch sind FAQ's
und der gleichen, kann dir bei gellegenheit mal ne aufstellung aller vornandenen und unvorhandenen seiten machen.
|
|
06.05.2007 19:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|