Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für geplantes virtuelles Gestüt|eventuell kann auch ein VRH mitgebracht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für geplantes virtuelles Gestüt|eventuell kann auch ein VRH mitgebracht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

[Suche] MB für geplantes virtuelles Gestüt|eventuell kann auch ein VRH mitgebracht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh.

Ich plane ein virtuelles Gestüt,kenne mich jedoch nicht besonders mit
Funpic aus.Daher suche ich eine/einen Mitbesitzer/in,die auch gerne einen virtuellen Reiterhof mitbringen kann

Bedingungen

- Alter völlig egal
    - Du solltest Dich mit HTML,Funpic ect. gut-bis sehr gut auskennen
    - Zeit-viel Zeit
    - vorallem viel Lust
    - evtll. einen VRH/ein Gut,das wir zusammen aufbauen/neu aufbauen könnten [VRH MUSS legal sein]
    - Grafiken [müssen nicht sooo proffesionell sein]

Zu mir

- crazy&lustig xD
    - hab Photofiltre&Photoshop 7.0
    - kann Grafiken einigermaßen
    - besitze Frontpage
    - habe VRH Erfahrungen,jedoch noch keine mit HTML ect.

Formular:

Name:
Programme:
VRH?:
Können:
ect.:

freu mich auf Bewerbungen
lq. Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

05.05.2007 11:46 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: jessy
E-Mail: Das_Mietzetaze@web.de
Programme: Frontpage, Editor, Adope Photoshop Elements, momentan auch 30 test Photshop CS2
VRH?: http://myvaten.drition.net/indexx.html (dazu muss ich allerdings sagen das es ein reiner isi hof ist)
Können: Grafiken, HTML
ect.: ICQ: 416589423
05.05.2007 11:53 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Josi

E-Mail:
kapitzakind@web.de

Programme:
Photofiltre, Adobe Photoshop CS und NVU ( was ähnliches wie Frontpage Express( hab ich aber auch)

VRH?:
bis jetz einen.. den baut jemand für mich auf.( hätte aber mehr Lust einen mit dir neu aufzubauen!)

Können:
HTML einiegermaßen( hab ja die beiden HTML Editoren) mit funpic kenne ich mich nicht ganz so gut aus... können Grafiken sind auch einiegermaßn gut...krnnr aber jemanden der mir immer hamma Grafiken machtaber ja auch einen anderen HTML-anbieter nehmen oder?^^

ect.:
bin nett, fröhlich, lustig, hab spaß an der sache, viel zeit.. hab ICQ: 446-897-459

joa...

LG josi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 05.05.2007 12:02.

05.05.2007 12:01 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

Themenstarter Thema begonnen von Wuselkind

ihr machts mir nicht gerade leicht^^

@ Mietzetatze:Mit einem reinen Isihof hab ich kein Problem^^Bin selber 5 Jahre Isi's geritten.Würde das Gestüt gerne weiter mit dir führen.

@sunny: Könnte mir vorstellen einen neuen VRH mit dir aufzubauen

Hoffe das geht klar für euch

lq. Wusel.

too lucky to feel shit

Snowii-Fanclub <3

05.05.2007 12:15 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

cool also ich muss ja zugeben ich sahs noch nie selber auf nem isi weills bei uns am stall keine gibt und beneide daher alle die schon mal das vergnügen hatten einen zu reiten.
folglich hab ich mein ganzes wissen über die kleinen kerlchen aus büchern und erzählungen, so das sie schon ziemlich schnell zu meinen lieblingsrassen gehörten.
vorallem weill ich im allgemeinem ein richtiger ponyfan bin und die großen auch nich so gern reite.

so aber jetzt das eigentlich, es gab nen sever wechsel bei mývaten
folglich ich die aktuelle version auf http://myvaten.my.ohost.de/indexx.html
zubewundern, is allerdings nur die index seite und noch nich mehr beim rest der bisher exestiert muss ich erst noch das lay anpassen.
06.05.2007 13:01 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

Themenstarter Thema begonnen von Wuselkind

oki =D
soll ich dann schonmal anfange und in FrontPage Seiten also zB Isisteckbriefe ect. erstellen?

lq.Wusel.

too lucky to feel shit

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 18:20 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja kannst du machen allerdings steckis erst mal nich weill da exestiert schon ne rohversion, die ich nur noch überarbeiten muss.

was wir aber auch noch brauch sind FAQ's
und der gleichen, kann dir bei gellegenheit mal ne aufstellung aller vornandenen und unvorhandenen seiten machen.
06.05.2007 19:21 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für geplantes virtuelles Gestüt|eventuell kann auch ein VRH mitgebracht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH