Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Artistic Liberty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Artistic Liberty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Design | Artistic Liberty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho fröhlich
Nach schon etwas längerer Zeit hab ich mich nun wieder mal an ein Design gesetzt. Dieses möchte ich gerne Bewerten lassen.
Eigenkritik:
- Filmstreifen (eigentlich wollte ich erst selbstgeschossene Bilder rein machen, aber das hätte nicht gut ausgesehen)

Jedenfalls finde ich es nicht super aber auch nicht total schrecklich xD

Quellen:
- Yase von GB (Filmstreifen, aus einem Tut)
- www.thewhitewhisper.com (Pattern für HG)

06.05.2007 13:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für deine Bewerung und die Verbesserungsvorschläge.
Ich bin schon dran es nochmal zu probieren doch wie ich es genau mach weiß ich nicht..
Vielleicht sollte ich nochmal ganz neu Anfangen..leider fällt mir aber nie was ein wie ich die Frames machen kann xD
Deswegen hab ich mir selber so ein Carton-Zeug gemacht..

Jedenfalls Danke +knuff+
06.05.2007 13:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Artistic Liberty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH