Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren für Landgut Queichtal| neu: streichkappe, gebissloser zaum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren für Landgut Queichtal| neu: streichkappe, gebissloser zaum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Vektoren für Landgut Queichtal| neu: streichkappe, gebissloser zaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

also, da mir ja leider bei meinem suchethreat nicht genügend sachen für den shop gemahct wurden, hab ich mich eben mal selbst drangesetzt...

hab das alles mit photoshop gemacht...hoffe sie gefallen euch, bewertet doch einfach mal smile

also es ist eine nierendecke, ein blaues nylonhalfter, ein lederhalfter und eine gamasche Augenzwinkern

für das lederhalfter hab ich am längsten gebraucht...das hab ich auch als letztes gemacht...finde auch, dass es am echtesten aussieht smile

neu: Westernzaum mit quasten, kandarrenzaum und springzaum|||Westernpad|| streichkappe || gebissloser Zaum---------> seite 2

Dateianhänge:
jpg lederhalfter Kopie.jpg (38 KB, 628 mal heruntergeladen)
jpg halfter2 Kopie.jpg (36 KB, 573 mal heruntergeladen)
jpg gamasche.jpg (25 KB, 594 mal heruntergeladen)
jpg regendecke zürkis.jpg (25,20 KB, 469 mal heruntergeladen)
jpg nierendecke.jpg (24 KB, 417 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 07.05.2007 11:23.

03.05.2007 11:36 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde,du hast sehr sauber und gut gearbeitet!die halfter gefallen mir am besten,an der gemasche gefällt mir unten das graue nicht so,finde es einnwenig zu hell und bei der decke finde ich könnten noch ein wenig details rein,sieht iwie "platt" aus aber allgemein find ich sie sehr gutAugenzwinkern
03.05.2007 12:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das lob smile mir gefallen die halfter auch am besten.... Augenzwinkern
03.05.2007 12:17 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

echt schick und sauer gearbeitet...
mir gefallen die Halfter am besten... und die Gamaschen eig auch super...
aber was hat die Decke für ne Form *dooof.bin* kannst du mir erklären wofür man so eine nutzt?

machst du sowat auch auf Auftrag? nee oder?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

03.05.2007 12:28 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

danke für das lob smile

das ist eine nierendecke...die schützt also nur die nieren beim pferd...zum beispiel beim ausreiten oder so kann man die draufmachen Augenzwinkern

also eigentlich mach ich keine aufträge, aber eventuell kannst du mich ja mal im icq adden, dann kann ich mal mit dir drüber reden, ob du eventuell was auch benutzen kannst oder so Augenzwinkern

edit: aber jetzt muss ich arbeiten...bin dann erst heute abend wieder on Augenzwinkern bis dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.05.2007 12:39.

03.05.2007 12:34 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

okay
hab dir ne anfrage gestellt^^

wegen Decke: asooo... mit sowas kenn ich mich nich so 100 % aus *gg*

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

03.05.2007 12:47 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

gefällt mir super gut fröhlich
nur sieht es an manchen stellen etwas zu verwischt aus...zB am rand bei der decke...
und bei der decke fehlen mir auch irgendwie so gurte und so, zum festmachen...oder gibts bei einer nierendecke sowas nicht? kenn mich da auch nicht so aus^^
das Lederhalfter finde ich aber genial.
mit der Gamasche kann ich mich aber irgendwie nichtanfreunden, obwohl sie nicht schlecht ist...

03.05.2007 12:50 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

danke für deine bewertung katho smile meine vorlage hatte auch keine schnallen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.05.2007 18:55.

03.05.2007 18:48 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

was ich nur auffällig finde (NICHT negativ) ist die große Ähnlichkeit zu den Krämerbildern, ich hatte dort schonma angefragt mit den angehängtem Beispiel ob ich dies so machen dürte und bekam ein nein da wäre ich halt vorsichtig das die den Bildern nicht zu ähnlich sehen^^ Wollts nurmal sagen^^

EDIT: waaaah diese logik XD Nochmal auf deutsch, also ich wollt damit sagen das ich die grafik die ich da angehäng hab nicht nutzen durfte, also ich durfte ihre bilder NICHTZ als vorlage nehmen :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 03.05.2007 19:00.

03.05.2007 18:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

hm.... also ich hatte ja nur die form an die bilder angepasst und die farben mit der pipette rausgeholt...hab das ja nicht so genau gemacht wie von kraemer Augenzwinkern is nur die form..... aber ich werd vorsichtshalber nochmal nachfragen, danke für den hinweis smile

edit: neu ist die regendecke, ich hab sie in den ersten beitrag editiert smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.05.2007 19:50.

03.05.2007 19:10 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

thx quadergirl smile

edit: ich hab mal die erste nierendecke geändert und das verschwommene weggemacht...denke so sieht es besser aus Augenzwinkern (das ist das letzte im ahnhang Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.05.2007 20:58.

03.05.2007 20:54 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

joa sieht gut aus.. little bit platt.. aba au tollig ^^
03.05.2007 21:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dramaqueen

danke nymphy...

ich hab jetz 2 stunden an der trense hier gehockt, aber ich finde sie is ganz gut geworden smile is ein englisch kombinierter Trensenzaum Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Trensenzaum englisch kombiniert Kopie.jpg (22,37 KB, 433 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.05.2007 22:02.

03.05.2007 21:47 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

toLL <33

03.05.2007 23:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Dramaqueen

dankeschön coeur smile also ich finde, das is mir bis jetzt am besten gelungen fröhlich

edit: neu hab ich ne schabracke und ne satteldecke gemacht Augenzwinkern

edit²: neu jetzt auch noch der westernzaum

Dateianhänge:
jpg schabrake Kopie.jpg (41 KB, 351 mal heruntergeladen)
jpg satteldecke Kopie.jpg (25 KB, 354 mal heruntergeladen)
jpg westernzaum.jpg (18,23 KB, 364 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 04.05.2007 10:22.

03.05.2007 23:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

uiiih super toll!! Augenzwinkern *fan.binz*

Vivaldi <3

04.05.2007 11:05 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich schon wieder mit meiner Kritik^^
Die 2 trensen sind super geworden.
aber die Schabracke ist oben etwas, naja, wie soll ich sagen, "verwackelt", wenn du weist, was ich meine.
Und ich finde die Schlaufen da ein wenig zu gerade, weil in echt hängen die ja etwas durch (soweit ich weis Augenzwinkern )
Die Regendecke gefällt mir, da sind die Schatten und so gut, aber mit den Gurten kann ich mich nicht anfreunden. Die wirken irgendwie unecht, kann aber nicht sagen, warum.
bei der Nierendecke ist es jetzt oben gut, aber hinten ist es noch etwas verschwommen.

So, jetzt hast du etwas zu arbeiten^^

aber ansonsten finde ich es echt super, dass du sowas kannst. Ich hätte, niemals die Geduld und die Zeit dazu Augenzwinkern

04.05.2007 16:43 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finde die alle super. Nur denke ich, dass man bei den Satteldecken durch Pattern eine Stepp-Struktur hätte einbringen können. großes Grinsen

04.05.2007 17:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

danke an euch alle....ich versuch die kritikpunkte zu verbessern bei den nächsten sachen Augenzwinkern
04.05.2007 21:41 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

thx ini smile

soo ich hab was neues gemacht smile noch ne westerntrense aber diesmal mit quasten verziert smile

Dateianhang:
jpg westernzaum mit quasten.jpg (22 KB, 259 mal heruntergeladen)
05.05.2007 11:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren für Landgut Queichtal| neu: streichkappe, gebissloser zaum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH