Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icon in meiner Sig.Muffinheart <3 Inzwischen die ganze Reihe Candy'z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icon in meiner Sig.Muffinheart <3 Inzwischen die ganze Reihe Candy'z
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Icon in meiner Sig.Muffinheart <3 Inzwischen die ganze Reihe Candy'z Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liepe Wuselkind hat sich auch mal wieder an einer
Grafik versucht^^
Bitte um kollektive Kritik.

mit Rahmen

evtll. Vergabe,aber bitte nicht ohne meine Erlaubnis abspeichern.

lq. Wusel.
bildquelle.
Pixelio

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wuselkind: 06.05.2007 15:40.

06.05.2007 10:39 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süße Idee <333

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.05.2007 10:47 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüß <3
aber die schrift da drauf gefällt mir nich,also die farbe und dass die mitten auf dem muffin is Augenzwinkern
aber sons sweet
06.05.2007 11:25 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

Themenstarter Thema begonnen von Wuselkind

danke ihr beiden,für die Kritik ^.^

@ wurmi: Ich hab die Schrift einfach mal auf den Muffin,weil ich dachte,dass es sonst so einzeln ausgesehen hätte.

too lucky to feel shit

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 11:28 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Huhu!
Ohne Rahmen gefällts mir besser, ich hätte die Schrift in die "Ecke" gegeben, also wäre da ein Rahmen, aber ansonsten eigentlich süß
ein kleiner Effekt würde nicht schaden Augenzwinkern

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 06.05.2007 12:20.

06.05.2007 11:58 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

uii mir gefallts sehr gut! voll süüüß <33

06.05.2007 12:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

Themenstarter Thema begonnen von Wuselkind

danke ^.^
Also das mit der Schrift mach ich nochmal neu.
Kommt dann vielleicht heute on.

lq.Wusel. =D

too lucky to feel shit

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 12:57 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icon in meiner Sig.Muffinheart <3 Inzwischen die ganze Reihe Candy'z

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH