Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Scrollbalken mit Java Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scrollbalken mit Java Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Achtung Scrollbalken mit Java Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mir ist einfach keine Bezeichnung für die Teile eingefallen .__.

Hey Leute fröhlich

Es kommt ja immer häufiger vor, dass auf Layouts die Scrollbalken deaktiviert werden und sie mit Java Script wieder zum Laufen gebracht werden. (Ich kann nichts beschreiben -__-")
Also wie zum Beispiel hier. (Es macht doch hoffentlich nichts aus, wenn ich die Seite hier als Beispiel angebe, oder?)
Was ich jetzt wissen wollte: Was haltet ihr davon? Klar, sie sind schick (Wenn sie schön designt wurden, natürlich ;D), aber was haltet ihr abgesehen davon von den Teilen?
Ich überlege nämlich sie bei einem Layout zu verwenden, allerdings kann man ja dann nur noch mit diesem Ding scrollen, also nicht mehr mit dem Rädchen an der Maus usw., was natürlich ein Minuspunkt ist.
Macht euch das was aus, oder wärt ihr mit dem Teil am Rand allein zufrieden?

Hoffe auf viele Antworten ^__^


Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 17.04.2007 12:13.

17.04.2007 12:12 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sehen natürlich viel schöner und kreativer aus, allerings nerven sie mit der Zeit fürchterlich. Ich weiß nicht ob ich es fertigbringen würde, längere Zeit auf dieser Seite etwas nachzulesen...
17.04.2007 12:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das denke ich eben auch.
Schön sind sie, aber bei viel Text? (Also mit viel Text meine ich zB Beschreibungen, FAQs von Rollenspielen oä)
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Sie sind ja nämlich schon seehr verlockend schön =D
Andere können übrigens auch noch antworten Zunge raus


Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 20.04.2007 17:03.

20.04.2007 17:02 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch sind sie, das ist klar. Allerdings würden sie mich nach 'ner Weile nerven.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 20.04.2007 17:57.

20.04.2007 17:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke.
Sonst vll. noch wer?


Liebe Grüße
Pawie.
05.05.2007 12:54 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Scrollbalken mit Java Script

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH