Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Bitte schließen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben ..

Tja, das kleine Svenna wagt sich endlich mal an ein größeres Projekt; hierbei handelt es sich um eine Abwandlung eines ABC-Hofes, Näheres dazu aber später.
Jedenfalls, zu mir:

x 15
x lerne (!) Html
x 2h täglich online
x kreativ (meistens)
x arbeitswütig

Du solltest ..

x in meinem Alter sein
x Html können (nicht perfekt, aber schon so, dass ich klarkomme xD)
x öfter online sein
x sehr gerne Grafiken können

Bewerbung mit Email, ggf. EF posten *lächel*

AL, Svenna

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenna: 05.05.2007 08:02.

03.05.2007 17:38 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste vielleicht noch weitere Vorstellungen zum Hof?
Weil du sagtest ja eine ABWANDLUNG des Hofes...

glg

sunnyliz <3
04.05.2007 16:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Bei welchem Anbieter möchtest du den Hof machen ?

Lg Juli
04.05.2007 17:12 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Svenna

Hömm -.- Egal, wer diesen Beitrag verfasst hat, ICH war es nicht .. *pw änder geht* Tut mir Leid .. *stirnrunzel*

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
05.05.2007 08:01 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen..
05.05.2007 09:59 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH