Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Stockum -> Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Stockum -> Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Gut Stockum -> Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe aus der Langeweile heraus ein Set gemacht. Vllt gefällts euch ja...

ich habe jeweils zwei arten, einmal mit Hintergrund verschwommen und einmal mit nicht verschwommen... ich persöhnlich finde das mit verschwommen schöner...

JA, das Herz ist extra abgeschnitten

Hmm... aufm Pc sah das i-wie größer aus (die siggis)

Freue mich auf Lob und Kritik, denn nur so kann man sich verbessern

verschwommen:

nicht verschwommen:

08.05.2007 20:37 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist gut stockum? sonst gefällts mir gut. ich find die sigi unverschwommen und das herz verschwommen am besten^^ aber es ist mir etwas zu verschwommen, bisschen besser, dann wärs am besten! die farben find ich schön, so fröhlich!

08.05.2007 20:45 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut Stockum ist ein reiterhof, aber danke für die Bewertung!!

08.05.2007 20:48 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

warst ja bei mir auch, is doch ehrensache, dass ich dann auch komm! übrigens gibts n neues blend bei mir^^

08.05.2007 20:50 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich find das Ava verschwommen sehr schön. Das gibt nen tollen Ausdruck.
Die Siggi sollte aber scharf sein, da man sonst den Text nit mehr so gut lesen kann. Gefällt mir aber alles in einem sehr gut. Sieht aus wie selbstgeschrieben^^
08.05.2007 20:53 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Caffe Caffe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: bayööörn

bei den avas kann ich mit ned entscheiden und bei den siggis find ich das unverschwommene schöner...
die idde ist voll schön aber was is dieser schaten hinter stockum?!

08.05.2007 20:54 Caffe ist offline E-Mail an Caffe senden Beiträge von Caffe suchen Nehmen Sie Caffe in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

welcher Schatten??

08.05.2007 20:56 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Caffe Caffe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: bayööörn

da steht so stockum und dann sit da so in rot irgendwas..... also nichts das kleine gut stockum sondern so hügel oder so großes Grinsen

08.05.2007 21:02 Caffe ist offline E-Mail an Caffe senden Beiträge von Caffe suchen Nehmen Sie Caffe in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

ich glaube du meinst ein Herz xD

08.05.2007 21:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

haste selbst gemalt oder?? naja mir gefällts irgendwie nich, der verschwommene ava sieht aus als hättest du das blatt mit wasserüberschüttet,
die farben sehen ganz oke aus, aber die schrift, weiß nich, die buchstaben wirken irgendwie sehr komisch, unförmig und beim nicht verschwommenen wirkt der ava total pixelig. die schrift im hg is unregelmäßig von den abständen her, was wohl vom mit der hand zeichnen kommt, aber dadurch wirkt es als wäre das "gut" und "stockum" aus 2 bildern zusammengebastelt... naja

09.05.2007 14:22 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

okay, danke für die Kritik

wie meinste das mit dem selbst gemalt

09.05.2007 15:39 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Zitat:
Original von Engelchen1990
haste selbst gemalt oder?? naja mir gefällts irgendwie nich, der verschwommene ava sieht aus als hättest du das blatt mit wasserüberschüttet,
die farben sehen ganz oke aus, aber die schrift, weiß nich, die buchstaben wirken irgendwie sehr komisch, unförmig und beim nicht verschwommenen wirkt der ava total pixelig. die schrift im hg is unregelmäßig von den abständen her, was wohl vom mit der hand zeichnen kommt, aber dadurch wirkt es als wäre das "gut" und "stockum" aus 2 bildern zusammengebastelt... naja
09.05.2007 15:49 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

na halt auf n blatt papier gemalt ^^ mit buntstiften

09.05.2007 17:31 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

naja, ich habe mit Filz stiften in jeder Farbe einmal Gut Stockum geschrieben *zum.Hintergrund.zeig*

09.05.2007 21:46 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Stockum -> Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH