Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Muttermale wegmachen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muttermale wegmachen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Muttermale wegmachen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, habt ihr euch schonmal einen wegschneiden lassen? (macht man es so?! ^^)
tat es sehr weh?
habt ihr ne narbe? wenn ja, sieht man sie stark?

joar würd ich mal wissen wollen xD

__________________
missing you.

10.04.2007 23:21 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Also, ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Muttermal weglasern lassen.
War ein oberflächliches, also, das stand heraus (wie das klingt, ey XD).
War eben an einer problematischen Stelle da am Hals, ich konnte eigentlich keine Neckholder oder so anziehen,
da die sich immer daran festgehangen haben & ja, hat wehgetan. .__.

Wie gesagt, hab's dann vor ca. einem Jahr weglasern lassen.
Hatte erst ein wenig Schiss davor (Ich bin 'n Angsthase XD).
Das wurde dann etwa eine halbe Stunde vor dem Lasern lokal betäubt.
Dann, als es gelastert, wurde, habe ich auch wirklich kaum etwas gespürt.
Kennst du dieses Zeug, Pulver oder so, das kann man essen & das bitzelt so auf der Zunge?
So in etwa hat es sich maximal angefühlt. ;D
Und ab & an wurde es etwas warm bzw. heiß, aber immer für so Millisekunden,
dass du es zwar kurz gemerkt hast, es aber nicht wehgetan hat oder so. ;D

War dann auch recht schnell fertig & ja.
Narbe is' nich' geblieben, bei mir sieht man nur noch einen kleinen Punkt an der Stelle,
wo das Muttermal vorher gewesen ist. (siehe Anhang XD)
Ich glaube, den könnte man auch noch weglasern lassen, aber mich stört er nich', von daher. ;D


Dateianhang:
jpg Picture 141.jpg (8 KB, 409 mal heruntergeladen)


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


10.04.2007 23:42 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. weißt du wie es ist wenns so...weggeschnitten wird? xD
woah mir graust es davor...hab aber auch son oberflächliches und ist einfach nur hässlich -.- wie ich es hasse^^
ne freundin von mir durfte irgendwie 2 wochen kein sport machen ?!... durftest du?

__________________
missing you.

10.04.2007 23:54 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, weiß ich garnicht mehr....müsste ich meine Ma fragen, aber nich' jetzt. ;D *auf.uhr.schiel*
Nee, keine Ahnung, wie es is', wenn es weggeschnitten wird...
Aber ich denke, es wird ähnlich sein wie beim Lasern, vllt spürst du so ganz kurz 'n Ziehen oder so & dann is' es schon vorbei.

Ach, mir is' noch eingefallen, die 2-3 Tage danach hat's ein wenig wehgetan, 'n bisschen gezogen & war warm & so.
Aber nich' wirklich schlimm, also, wenn man nur minimal abgelenkt war, hat man's garnicht mehr mitbekommen. ;D


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


11.04.2007 00:31 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mal eins aufm Rücken weggemacht bekommen. hatte ne komische struktur, woraus sich dann eventuell hautkrebs hätte entwickeln können. deshalb wurde es vorsorglich weggeschnitten.
ist auch örtlich betäubt worden und ich hab überhaupt nichts gespürt. es soll noch eine kleine narbe dort sein, aber weils am rücken is, seh ich des net^^. auf sport musste ich net verzichten, allerdings durfte ich die stelle 2 wochen net nass machen. sprich, abkleben beim duschen, kein schwimmbad und des im sommer bei 30°. sehr unangenehm.
meine freundin hat eins am bauch entfernt bekommen, die durfte tatsächlich 2 wochen kein sport machen.
also, es tut echt nicht weh, ich habs eigentlich kaum gemerkt und davor musst du echt keine angst ham.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
11.04.2007 01:14 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm asso....
hattet ihr da son pflaster drauf? wenn ja, wie lange?
^^

__________________
missing you.

11.04.2007 11:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor ungefähr zwei oder drei Wochen drei Muttermale entfernen lassen.
Ist echt total unkompliziert.

Die meiste Zeit hab ich mit dem warten verbracht Oo
Das wegschneiden an sich geht ja ruck zuck, beim ersten hab ich mich gewundert warum die Ärztin sich schon wieder umdreht, bis ich gemerkt hab dass das erste schon weg war xD
Ich hab nur gemerkt wie sie da irgendwas gemacht hat, aber nicht was, schmerzen hat ich überhaupt nicht, hat auch nicht geblutet...
Pflaster hatte ich fast eine Woche dran, da ich Angst hatte das die Kruste sich evtl. zu schnell ablöst^^

Allerdings hab ich noch keine richtige Narbe, sind so rote Punkte... (also die Stellen wo die Muttermale saßen, sind jetzt rot)
Dauert vll noch etwas bis es wirklich ne Narbe wird Oo
Mal schauen wies wird^^
Sehen tut mans deswegen halt noch etwas, aber es geht, finds zumindest besser wie so ein blödes Muttermal.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 11.04.2007 18:35.

11.04.2007 18:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:51.

11.04.2007 18:49 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm achso...
ja ich war früher mit 10/11 schon immer da, weil meiner doch recht groß ist o.O aber meine mutter meinte immer, ich sollte erstmal älter werden und den dann weg machen -.-
naja dann werd ich se glaub bald nochmal fragen... und dann hin xD
also angst hab ich jetzt nicht mehr, danke fröhlich

__________________
missing you.

11.04.2007 22:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, musste mir auch mein Muttermahl wegmachen lassen - erster war es nur ein Verdacht:" Es könnte Hautkrebs sein! " Letzenendes war es dann aber schon 5 vor 12 ! Bereuen tu ich es nicht - hmm Augen rollen , auch wenn ich eine Nabe davon getragen habe ! Na ja, ist auch noch ein einer etwas pickanten Stelle... unglücklich

Lg,
Kiitti

__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.


Albert Einstein | 1879 - 1955 |


.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

29.04.2007 17:17 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ein Tipp, lasst es lasern. Schneiden ist echt besch***** und davon kann man - wenn es falsch gemacht wird oder genäht wird - zimeliche Narben behalten


Ach quatsch, wenn man nen vernünftigen Arzt hat braucht man sich das nicht lasern lassen Augen rollen
Meine drei wurden weggeschnitten und es gab gar kein Problem, Narben gibt es ab einer bestimmten Größe immer, schließlich wird ein Teil der Haut mit entfernt...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.04.2007 20:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir musste man auch zwei Stück weg schneiden! es tat weg und hinterleis eine heftige (mittlerweile fast verheilte) Narbe!

May-Britt: Dito: würde auch lasern lassen schneiden mhm würde ich persönlich nicht empfehlen und auch nicht mehr machen!! fröhlich

glg Maren

__________________
stefan salvatore.

29.04.2007 21:18 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jappp
Einen Am Fuuß und einen am Rücken großes Grinsen
Das schlimmste war die Spritze in den Fuß xD
07.05.2007 08:13 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal eines direkt unter der Brust wegmachen lassen, wegen Verdacht auf Hautkrebs. Würde es auch nur in dem Fall wieder tun lassen, da ich eine 4,5 cm lange, dicke Narbe da habe, die auch noch gefühlsempfindlich ist. Kann also z.B. nie Bikinis tragen ohne angestarrt zu werden... toll finde ich's nicht.
Die OP war auch ziemlich schmerzhaft, und ich fands eklig als man mir mit dem Hautlappen vor der Nase rumwedelte "Willst du's nochmal sehen?".

Konnte glaube ich 3 Wochen nicht reiten, die ersten Tage nur gebückt laufen (Zit: "Jetzt läufst du wie Ozzy Osbourne!" Zunge raus ).

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
07.05.2007 08:59 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
salad
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Hey.
Also, ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Muttermal weglasern lassen.
War ein oberflächliches, also, das stand heraus (wie das klingt, ey XD).
War eben an einer problematischen Stelle da am Hals, ich konnte eigentlich keine Neckholder oder so anziehen,
da die sich immer daran festgehangen haben & ja, hat wehgetan. .__.

Wie gesagt, hab's dann vor ca. einem Jahr weglasern lassen.
Hatte erst ein wenig Schiss davor (Ich bin 'n Angsthase XD).
Das wurde dann etwa eine halbe Stunde vor dem Lasern lokal betäubt.
Dann, als es gelastert, wurde, habe ich auch wirklich kaum etwas gespürt.
Kennst du dieses Zeug, Pulver oder so, das kann man essen & das bitzelt so auf der Zunge?
So in etwa hat es sich maximal angefühlt. ;D
Und ab & an wurde es etwas warm bzw. heiß, aber immer für so Millisekunden,
dass du es zwar kurz gemerkt hast, es aber nicht wehgetan hat oder so. ;D

War dann auch recht schnell fertig & ja.
Narbe is' nich' geblieben, bei mir sieht man nur noch einen kleinen Punkt an der Stelle,
wo das Muttermal vorher gewesen ist. (siehe Anhang XD)
Ich glaube, den könnte man auch noch weglasern lassen, aber mich stört er nich', von daher. ;D



ui cool..gut zu wissen

__________________
BECOME BEAUTIFUL

07.05.2007 08:59 salad ist offline E-Mail an salad senden Beiträge von salad suchen Nehmen Sie salad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Muttermale wegmachen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH