Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe! Bilder 'kaputt'? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Bilder 'kaputt'?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Fragezeichen Hilfe! Bilder 'kaputt'? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eben einen Pferdesteckbrief hochgeladen und wollte ihn dann im IE öffnen. Alle Seiten sind ok, nur beim Fotoalbum bekam ich einen Schock. Und zwar sind die Bilder völlig 'kaputt'?!

Es handelt sich um diese Seite:
http://weidenhof.we.funpic.de/Pferdehaen...ker/Joker6.html

Kann mir jemand sagen, was da passiert ist?

LG Anka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 05.06.2007 11:29.

02.06.2007 19:29 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, was ist denn da passiert? O.O xD
Sind die Bilder vollständig geladen? Wenn ja, lad mal die Bilder neu hoch & schau, ob das Problem immernoch besteht. Wenn ja, schau nach, ob die Bilder überhaupt auf deinem PC "richtig" sind.

Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 19:33 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja genau das hab ich mich auch gefragt, als ich das gesehen habe. Ich hab jetzt die Bilder nochmals hochgeladen, aber es ist immer noch das gleiche Problem.
Auf dem PC sind sie alle 'richtig', auch wenn ich die Html-Datei als Vorschau im IE öffne, zeigt es alles richtig an.

Hab mal einen Screenshot gemacht wie es aussieht, wenn ich die Html-Datei direkt vom PC mal im IE öffne.

Bin grad voll verzweifelt.. unglücklich

Ich hab auch grad gesehen, dass es den Körbogen [Grafik] auch nicht anzeigt, obwohl ich ihn hochgeladen habe.

Die hochgeladenen Dateien:
http://weidenhof.we.funpic.de/Pferdehaen.../Hengste/Joker/
Seite wo man zum Körbogen kommt:
http://weidenhof.we.funpic.de/Pferdehaen...ker/Joker5.html

Hab dann jetzt auch mal die Bilder einzeln aufgerufen und sie sind schon so 'zerfetzt' hochgeladen worden..
siehe:

LG Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 02.06.2007 19:42.

02.06.2007 19:39 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Mh, komisch komisch..
Lad sie nochmal hoch und leer' deine Cache. Wahrscheinlich sind sie noch da drin.
Wenn das auch nicht hilft, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.

Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 19:57 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Pawie
Mh, komisch komisch..
Lad sie nochmal hoch und leer' deine Cache. Wahrscheinlich sind sie noch da drin.
Wenn das auch nicht hilft, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.

Liebe Grüße
Pawie.

Hi,
mag nun vielleicht doof klingen und vielleicht kann ich auch einfach nur den Begriff nicht zuordnen, aber: Was ist das und wie macht man das? großes Grinsen

Ich hab nun mal noch einen anderen Pferdesteckbrief mit Fotos hochgeladen und da ist es der selbe mist! Beim hochladen kam auch eine 'Fehlermeldung'.

FTP-Fehler ist aufgetreten - 10.jpg [beim ersten Mal wars 3.jpg] kann nicht bereitgestellt werden.
Dreamweaver hat einen internen Datenfehler festgestellt: Versuchen Sie den Vorgang erneut.

Ich glaube, ich werde erst nochmal alles vom Server runterschmeißen und dann die gesamte Seite nochmal hoch. Wobei ich nicht glaube, dass es was bringt unglücklich
02.06.2007 20:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Welchen Browser hast du? (Internet Explorer, Firefox, ...)

Was passiert, wenn du das Bild nochmal hochlädst? Wieder derselbe Fehler?
Sieht aus, als wär die Datei beschädigt oder so.

Und ja, lad mal alles neu hoch xD

Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 20:06 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
<3

Hi nochmal,
ich habe Internet Explorer, habs aber auch mit Firefox getestet und das ist es genauso. Ich lad mal alles neu hoch. Kann halt kurz dauern.. smile

LG Anka
02.06.2007 20:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Ich hab das gefragt, damit ich dir erklären kann, wie du die Cache löscht Augenzwinkern

Also, geh wie folgt vor:
- IE öffnen
- Extras - Internetoptionen
- Bei Temporäre Daten im Reiter Allgemein
- Dateien löschen

Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 20:10 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von BlackTear
Kann die Seiten nicht sehen (Seite wird nicht gefunden). Liegt es vllt. am FilterChroma? Wenn Du ihn z.B. auf weiß gesetzt hast, wird das weiß auch im Bild transparent angezeigt.

Liegt daran, dass ich gerade den Server leer geräumt habe und alles nochmas neu hochlade.
Ne das mitm Chromafilter ist es nicht, das kenn ich. Die Bilder sehen aus wie ein zerfetztes Puzzle und sind teilweise total grell-grün usw.

Momentan lädt es noch, dann sag ich euch gleich Bescheid wenns fertig ist.

Das mitm Cache hab ich mal gemacht.

-------------------------------------------------------------------------

Ok hat fertig geladen, allerdings ist bei dem Stecki das Problem immer noch:
http://weidenhof.we.funpic.de/Pferdehaen...ker/Joker6.html

Aber bei einem andren dagegen isses normal:
http://weidenhof.we.funpic.de/DiePferde/...nta/Banta6.html

Hmm...?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 02.06.2007 20:48.

02.06.2007 20:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

... kann mir echt niemand helfen? unglücklich
04.06.2007 19:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

meow (:

Hatte bei mir mal das selbe Problem, hier -vielleicht- die Lösung.
Öffne die Bilder in deinem Grafikprogramm & speicher sie in ne andere Endung ab. Lösch deine Cache & fertig ist der Salat. Bei mir hat's funktioniert, weiß aber nicht ob's bei dir auch klappt (;

Lg x Bindii

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 04.06.2007 20:33.

04.06.2007 20:32 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
<3

Hallo,
erstmal einen gaaanz dicken Knuddler und ein großes Dankeschön. Hab die Bilder nun wie du gesagt hast, unter einer anderen Endung abgespeichert und in der Html-Seite eingefügt. Hochgeladen, Cache geleert und es geht!! großes Grinsen

Du glaubst garnicht, wie dankbar ich dir bin.. war schon total verzweifelt.

Deshalb habe ich dir eine kleine Überraschung als Dankeschön gezaubert.
Ist vielleicht nun nicht so berauschend, aber vielleicht freut es dich trotzdem fröhlich

LG Anka
05.06.2007 11:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe! Bilder 'kaputt'?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH