Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] billige, gute Reiterferien in Norddeutschland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen billige, gute Reiterferien in Norddeutschland?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

billige, gute Reiterferien in Norddeutschland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute
ich und einige Freunde wollen in den Sommerferien auf Reiterferien. Wir ham aber noch keinen 100% super-hof gefunden.
Er sollte
- in Norddeutschland (schleswig-Holstein) liegen
- einigermaßen günstig sein
- viele große Ponys und auch Pferde besitzen
- Dressur,Springen und Ausritte anbieten
- pro reiter ein Pflegepferd zuteilen

Wenn ihr einen Hof kennt, der ein paar meiner Vorgaben entspricht, könnt ihr dann die Internetadresse gleich mit posten?

freu mich auf Vorschläge
Liebe Grüße windy
02.05.2007 15:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Augenzwinkern

Kennst du den Ponypark Padenstedt? Der liegt in der Nähe von Neumünster und soll wohl ganz gut sein. Ich selber war noch nie dort, aber die Enkelin unserer Bekannten war schon öfters dort und hatte eig. nur positives zu berichten. Du kannst dir ja mal die Homepage ansehen.


http://www.pony-park.de

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


02.05.2007 16:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke ihr zwei für eure Vorschläge smile
wellenreiterhof macht echt einen super Eindruck auf mich x) vielleicht kann ich ja mal ein paar leute überreden so einen Lehrgang mitzumachen hört sich nämlich echt gut an, und bringt bestimmt auch was ^^

pony park ist auch schön, hab auch schon was davon gehört (positives wie negatives) aber die reiten da ja, sowie ich das mitbekommen habe, ohne sattel und das gefehlt mir nicht ganz so gut xD
02.05.2007 20:08 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] billige, gute Reiterferien in Norddeutschland?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH