Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an der Kritik von Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an der Kritik von Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kritik an der Kritik von Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal, bin ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt darf, aber ok x)
Falls nicht, tut es mir sehr , sehr Leid x)

Was mich in letzter Zeit an GB riesig stört,ist das Verhalten von
Usern.
Fast immer die gleichen, fangen an die Meinung/Kritik anderer zu kritisieren. Als nebenstehender,
sieht man das recht gut. Wobei ich
einfach finde, es wäre leichter wenn jeder
auf seine eigene Bewertung schaut und alle unnötige
runterschluckt. In der Grafikenecke merkt man das , wenn
nach einer konstruktiven Kritik eines Users, andere kommen und anfangen Dinge zu sagen,
die dem Threadersteller wohl kaum
weiterhelfen. Also im Klartext, es gibt viel zu viele User, die meinen,
dass nur ihre Meinung zählt.

Das es anders wird, das bezweifle ich, aber ok.
Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und ja...
Also nochmal, das ist nur meine Meinung und ja.. ihr wisst ja wie ich bin.

LG Quaddy

04.05.2007 16:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:34.

04.05.2007 16:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:34.

04.05.2007 16:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Quäddy will nicht, dass man rein gar nichts mehr zu anderleuts Kritik sagt, sondern einfach die Meinung der anderen akzeptiert und nicht an Kritik herumkritisiert^^ (woah, kompliziert ausgedrückt xD)

04.05.2007 16:34 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Und worin besteht jetzt der genaue Sinn dieses Threads? Ich will dich ja wirklich nicht angreifen, aber... Hallo?!? Wenn hier jetzt jeder einen "Mich stört an gb..."- Thread auf macht, dann werden wir aber bei 8.998 Usern Spaß haben fröhlich
So ein Thread bringt überhaupt nichts. Oder denkst du etwa, dass hier jetzt jeder reinschreibt: "Entschuldige bitte! Ich war dumm und werde so etwas nie wieder tun!!"
Jeder kann und darf hier schreiben/diskutieren was er will- so lange es nicht gegen die Regeln verstößt...
Ich finde solche Threads sollten, ebenso wie es mit den Fan- Threads gemacht wurde, verboten werden. Ein allgemeiner "Meine Meinung"'s Thread reicht jawohl (zumal es eh keinen interessiert ^^)
04.05.2007 17:59 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Zitat:
Original von x_Realm
Zitat:
Original von Evi
Ich kann an Kritiken soviel herumkritisieren wie mir das passt,[...].

wenn man's denn kann smile

Sie kann Augenzwinkern

Achja, Quader -
Zitat:
Also im Klartext, es gibt viel zu viele User, die meinen, dass nur ihre Meinung zählt.

fällt dir etwas auf?

04.05.2007 18:01 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an der Kritik von Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH