Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]kompletter Turnierstall ab zu geben oder Partnerstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]kompletter Turnierstall ab zu geben oder Partnerstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

[b]kompletter Turnierstall ab zu geben oder Partnerstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ts-siraj-al-lail.de.vu

Ich bin am Überlegen ihn entweder selber wieder zu eröffnen und am leben zu lassen, da ich zukünftig 3 jahre in schulische ausbildung geh und Zeit genug hab für eine Partnerschaft/zugehörigkeit zu einem bestehendem VRH ODER ich gebe ihn in fremde Hände die wirklich ernsthaftes Interesse haben.

Wenn ich ihn abgeb bekommt ihr von mir eine Zip datei mit allen datein und daten vom Hof. Macht einfach angaben wer ihr seid, ob ihr erfahrung habt und warum ihr den Turnierstall haben möchtet. Er ist halt komplett HTML daher solltet ihr darin in jedem Fall erfahrung haben. Wenn ihr mir eine Partnerschaft vorschlagt nehm ichs auch gern an und nennt auch hier die Gründe, ich würde dann eben auch Hofinterne turniere verrichten.

Lieben gruß
Ceres

edit: wird partnerhof weiterhin gesucht, bitte per pn melden, danke!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 02.06.2007 03:17.

08.05.2007 02:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ceres!

Ich habe wirkliches Interesse an TS SaL. In ihm steckt bestimmt viel Liebe
und Arbeit, und macht ihn doch gerade so schön. Ich habe mich eine Weile
dort umgesehen, und bin von diesem TS positiv überrascht. Nun möchte ich
mich bewerben. Ich bin 13 Jahre alt und werde im Juli 14. Durch meine 3-4
jährige Kentniss im Thema VRH, kenne ich mich gut mit virtuellen Höfen aus
und bin auch fähig sie zu leiten, ect. Auch reiten kann ich, da meine Familie
mehrere Pferde besitzt, auf denen ich jeden Tag reiten kann, bzw. muss.
Auch in den Bereichen HTML, Wbblite, PHP, Javasripte kenne ich mich sehr gut aus.
HTML vollständig, PHP kann ich Sachen von Unis Adventskalender und Java-
sripte auch vollständig, die ich auf einer Seite immer zum ansehen zur Ver-
fügung habe, und wo die Codes runter stehen-
Für kleine Besprechungen, zB. wenn dir etwas nicht gefallen würde, was ich
gemacht hätte, kannst du mich über ICQ (400-763-374), MSN (chamour-
deluxe@hotmail.de), e-Mail (shari.ulbrich@googlemail.com) und per PN
kontaktieren.
Nun zu den Grafiken. Ich hatte das Programm PSPXI, arbeite aber nun eine kurze
Zeit mit PF, da mein PSP immoment nicht funktioniert. Ich bekomme dies
aber bald wieder neu. Ich muss zugeben, ich komme mit beiden
Programmen sehr gut klar, kann deswegen auch ansprechende Grafiken
zaubern.
Aber nun zurück zum TS.
Ich würde den TS eventuell für eine kurze Zeit offline gehen lassen und
mich mit seinen Inhalten genaustens vertraut machen. Rechtschreibfehler
die ich finde, verbessere ich und es wird auch neue Aktivitäten geben.
Turnierpferde, Pflegerannahmen, mehr neue Grafiken... Dafür gilt aber
immer für mich, dass der TS gemütlich bleiben soll und nicht zu professionel.

So, wenn du nun noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
LG,
MM
08.05.2007 06:23
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse an einer Partnerschaft mit meinem HOf, da ich so oder so am überlegen war ob ich eine Ts dazu bauen könnte und macht. Daher hätte ich großes interesse.
Zumir:
Name: Bianca
e-mail: amigoluigi@gmx.de
hp-addy: http://castle.oyla21.de
(ja es ist ein Oyla hof, doch ist er sehr beliebt bei einigen leuten *Freu*)
Erfahrung: noch nicht so viel html und sowas kann ich leder nicht, doch wenn wir partner werden könntest du mir ja dabei helfen *G*
Ansonsten bin cih seit einem Jahr in der VRH-Welt
Pferde erfahrung hab ich allerdings eine gute, da ich erstens schon 6 Jahre reite und mich nebenbei auch sehr informiere *g*
Grafiken kann ich nicht, doch ich hab menie Personen die das für mich machen *G*

Wenn du noch fragen ahst frag einfach *g*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
08.05.2007 13:15 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi, ich hätte auch rießige interesse an dem Turnierstall.
Da ich ihn einfach klasse finde, fand es jetzt auch total schade das ich ihn nie endeckt hab, sonst wär ich auch öfters mit meinen pferden gestartet. ich bin 15 Jahre, habe schon jahre lang VRH,Deckstationen usw. habe ein bischen HTML erfahrung, lerne aber immer etwas dazu. Vorallem hätte ich viel Zeit, jeden tag mind. 3-4 stunden
hab selber noch ne Deckstation http://dsmontender.oyla17.de ist aber grad ein bisle in der Umbau phase! were total schön wenn ich ihn bekommen würde, aber wie ich sehe hast du ja noch viele gute andere angebote... Augenzwinkern

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
08.05.2007 20:20 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
-Linda-
unregistriert

Hey,
wollte nur kurz fragen, ob man sich noch bewerben kann oder ob schon entshieden ist, wer den TS bekommt.
13.05.2007 14:32
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Ich bin derzeit noch 13 Jahre alt, was sich aber am 25. Mai schon ändert und meine Eltern gaben mir den Namen Verena. Ich kann fließend Html und lerne immer wieder dazu. Auch lerne ich gerne durch Tut‘s hier von Gegen Bilderklau. Unter anderem kann ich mit meinem Html Wissen auch Klickshops, Tabellen, Form-Mailer und ähnliches der Art erstellen. Erfahrung in der virtuellen Welt habe ich auch einiges zu bieten. Ich war ca. ein dreiviertel Jahr in einem Rollenspiel dabei, nebenbei habe ich 1 vRh und 4 Deckstationen bzw. Gestüte geleitet. Derzeit bin ich nur noch mit einer Deckstation und einem Zuchtstall beschäftigt, was ich aber gerne ändern würde. Grafiken erstellen ist sicher nicht das Beste wo ich kann, ich schaff es aber doch meistens etwas Gebräuchliches zu kreieren. An Ideen mangelt es mir genauso wenig wie an der nötigen Zeit. Dann zur Reiterfahrung. Mit Pferden kenn ich mich wirklich aus. Ich reite zwar erst seit 2 Jahren regelmäßig wieder im Unterricht, habe aber schon davor Pferdebücher (über Theoretisches reiten, Pflege und Umgang) gelesen. In dieser Zeit habe ich mehr über Pferde gelesen, wie wahrscheinlich jeder andere. Es gab Tage an denen ich 4 300 Seiten Bücher verschlungen habe, weil ich einfach alles über Pferde wissen wollte. An Weihnachten 2005 bekam ich meine erste RB, kurz danach auch schon die zweite. Dann bin ich etwa 9 Monate einen Berberhengst und einen Selle francais Wallach geritten. Seit etwa einem halben Jahr reite ich nur noch eine 8 Jährige Stute. Ihre Abstammung sagt schon einiges aus. Väterlicher Seitz Englische Vollblüter, die Rennen liefen, Mütterlicher Seitz Leutstettener Pferde. Die Stute wurde prämiert und hatte bereits 2 Fohlen. Dadurch und auch weil sie Zuchtstute ist wurde sie nie viel geritten und kann noch nicht sehr viel.
Den Turnierstall würde ich gerne übernehmen, weil er schön aufgebaut wäre und ich genügend Zeit dafür hätte. Da es sehr schade wäre so einen schönen TS aufzugeben wäre ich froh, wenn er in gute Hände kommen würde…
Ich würde natürlich viele Turniere planen, ausführen und viel, viel Werbung machen.
So, ich hoffe das waren genügend Angaben zu mir und jetzt warte ich auf eine Entscheidung

15.05.2007 14:06 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]kompletter Turnierstall ab zu geben oder Partnerstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH