Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige Helferin für Gut Moosmühle / Suche wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige Helferin für Gut Moosmühle / Suche wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

[S] zuverlässige Helferin für Gut Moosmühle / Suche wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich GM nochmal komplett umgestalte habe ich die MB Suche leider aus den Augen verloren. Deshalb bitte ich, auch alle, die sich per Kontaktformular gemeldet haben sich nochmal in diesem Thread zu melden, falls sie noch Interesse haben.

Ich such für meinen halbfertigen VRH eine zuverlässige Helferin/Mitbesitzerin, da ich mich nicht alleine drum kümmern kann. Ist zwar noch nicht komplett aber große Teile sind schon fertig. Der Rest wird auch bald kommen, vorraussichtlich so zwischen dem 22 und 26 April smile

Leider habe ich keine Zeit und Lust jeden Tag mehrere Stunden am PC zu verbringen, aber ganz abgeben möchte ich den Hof trotzdem nicht. Deshalb suche ich jemanden, der mir zur Hand geht. Dieser muss viel Zeit mitbringen und vor allem Spaß am Vrh und an der Community haben. Ich verlange nicht, dass ihr euch stundenlang mit GM beschäftigt aber wenn ihr euch meldet solltet ihr es auch ernst meinen, damit ich mir nicht nach 2 Wochen wieder jemanden suchen muss.

Aufgaben werden zum Beispiel sein:
- Pferde erstellen
- Berichte kontrollieren
- Kontostände aktualisieren
- in der Community mitmischen

Dafür wird die Helferin im Forum zum SuperModerator ernannt, hat Mitspracherecht in der Gestaltung und Umsetzung von GM und bekommt natürlich FTP Zugang, damit sie neue Inhalte auch gleich hochladen kann. Sie muss mir allerdings immer bescheid geben, damit ich auch die Sachen auf meinem PC aktualisieren kann.

Um Mitbesitzern werden zu können musst du einige Vorraussetzungen erfüllen. Ich hab so meine eigene Art zu coden, deshalb sind die Codes manchmal etwas kompliziert. Du musst auf jeden Fall über gute HTML Kenntnisse verfügen. Zwar ist auf GM derzeit nicht nichts mit PHP umgesetzt, trotzdem wäre es super, wenn du etwas PHP können würdest. Dann könnte man einige Sachen mit PHP verwirklichen. Ich kanns nicht xD Das Forum ist ein wbblite, deshalb solltest du dich auch etwas mit wbblite auskennen. Natürlich wärs toll, wenn du schöne Grafiken machen kannst, aber so viele fallen ja nicht an und zur Not mach ich sie alleine. Ist also nicht unbedint nötig. Du musst MSN oder ICQ besitzen und dich mit FTP auskennen. Das wichtigste ist immer noch viel Zeit und nicht so schnell die Lust verlieren.

Um dich vorzustellen fülle bitte ein kleines Formular aus:

Name:
eMail:
HTML-Kenntnisse:
FTP-Kenntnisse:
PHP-Kenntnisse:
VRH-Erfahrung:
Warum du MB werden willst:
evtl. Beispiele wie HP o.ä.:

Bei Interesse gebe ich euch auch gerne die Adresse, damit ihr euch GM genauer ansehen könnt.

Ich freu mich auf Bewerbungen smile

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 28.04.2007 14:30.

09.04.2007 22:48 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab, bevor ich die Bewerbung ausfülle Augenzwinkern
Wäre es vielleicht möglich, den Link zur Seite per PN zu bekommen? Damit man sich einen Gesamteindruck verschaffen kann, wieviel auch noch zu machen ist usw. Augenzwinkern

LG, Butterblume

Danke >>paranoid Herz

10.04.2007 13:45 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lyra
eMail: gut-mahltrup@gmx.at
ICQ/MSN: 277 832 704 / szilvia.kiss@hotmail.com
HTML-Kenntnisse: Ja
FTP-Kenntnisse: Ja
PHP-Kenntnisse: Bin grad am Lernen smile
VRH-Erfahrung: Ja
Warum du MB werden willst: Weil mir Moosmühle sehr gut gefällt, von dem, was du schon hergezeigt hast, und ich auf jeden Fall Lust hätte, bei einem Hof mitzuhelfen.
evtl. Beispiele wie HP o.ä.: www.gut-mahltrup.de.vu

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

10.04.2007 18:45 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

Da ich GM nochmal komplett umgestalte habe ich die MB Suche leider aus den Augen verloren. Deshalb bitte ich, auch alle, die sich per Kontaktformular gemeldet haben sich nochmal in diesem Thread zu melden, falls sie noch Interesse haben.

Freue mich auf Bewerbungen smile

28.04.2007 14:31 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Name: Andrea
eMail: zandra.zan@gmx.de
ICQ/MSN: icq vorhanden, per PN, falls nötig!
HTML-Kenntnisse: geht so, ich bin noch am lernen, aber die grundkommandos beherrsche ich!
FTP-Kenntnisse: ja
PHP-Kenntnisse: wie html, am lernen
VRH-Erfahrung: jop, seit ich 11 bin
Warum du MB werden willst: Spaß^^
evtl. Beispiele wie HP o.ä.:
www.andreaschmid.de.ms Privatseite
http://windmolen.wi.funpic.de/start/ gestüt im Aufbau!

28.04.2007 14:48 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mae.: 28.04.2007 16:06.

28.04.2007 15:45 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Sorry,
ich spam etz mal...^^

Gut Mossmühle...*g*
Auf dem Hof wohn ich.*lol*

Also der Hof auf dem ich wohn heißt Moosmühle, deswegen will ich meine DS(bzw. habe ich meine DS) auch Ds Moosmühle genannt, also falls es dir auffällt/aufgefallen ist, tut mir leid...^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

28.04.2007 17:09 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

lol da gibts den Namen echt in Wirklichkeit XD
ne, ist für mich kein Problem Augenzwinkern

28.04.2007 18:21 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ja und zwar dreimal in deutschland soweit ich weiß...^^

Auf einer Moosmühle ist auch wirklich ne Deckstation...^^

Bei uns stehen immerhin 10 Pferde

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

28.04.2007 18:43 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
.Bella .Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26484.jpg

Herkunft: Niedersachsen

würd gern mal die addy haben wenns geht

28.04.2007 19:41 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Zitat:
Original von Lyra
Name: Lyra
eMail: gut-mahltrup@gmx.at
ICQ/MSN: 277 832 704 / szilvia.kiss@hotmail.com
HTML-Kenntnisse: Ja
FTP-Kenntnisse: Ja
PHP-Kenntnisse: Bin grad am Lernen smile
VRH-Erfahrung: Ja
Warum du MB werden willst: Weil mir Moosmühle sehr gut gefällt, von dem, was du schon hergezeigt hast, und ich auf jeden Fall Lust hätte, bei einem Hof mitzuhelfen.
evtl. Beispiele wie HP o.ä.: www.gut-mahltrup.de.vu

Ich wieder ^^

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

29.04.2007 10:43 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich hätte auch noch Interesse Augenzwinkern

Name: Linda
eMail: Erlengrund@gmx.de
ICQ/MSN: ICQ: 227267303
HTML-Kenntnisse: Sehr gute ( Arbeite auch mit NVU )
FTP-Kenntnisse: Kann mir FTP umgehen, ich weiß wies funktioniert ^^
PHP-Kenntnisse: Leider keine.
VRH-Erfahrung: Sei ca. 4 Jahren eigene vRhs bzw. Mtglied auf vRhs.
Warum du MB werden willst: Weil mir GM sehr gut gefällt und ich gerne an einem Hof mit Mitgliedern aktiv wäre, da mir das sehr viel Spaß macht!
evtl. Beispiele wie HP o.ä.: Momentan ein kleines Privatgestüt
www.rs-lohnetal.de.ms ( das wäre dann auch ein Grafikbeispiel Augenzwinkern )

Ich habe außerdem Zugriff zu den Bilderarchiven von Ann und LatinoMausi.

Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gerne im ICQ Adden oder mir eine PN schreiben. Augenzwinkern

LG Linda

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 29.04.2007 13:52.

29.04.2007 13:50 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Entleere mal bitte deinen Posteingang, Biggi.
01.05.2007 16:01 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

würde gern die addy haben
01.05.2007 17:01 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige Helferin für Gut Moosmühle / Suche wieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH