|
 |
[S] zuverlässige Helferin für Gut Moosmühle / Suche wieder! |
Biggi

weg :)

|
|
[S] zuverlässige Helferin für Gut Moosmühle / Suche wieder! |
 |

Da ich GM nochmal komplett umgestalte habe ich die MB Suche leider aus den Augen verloren. Deshalb bitte ich, auch alle, die sich per Kontaktformular gemeldet haben sich nochmal in diesem Thread zu melden, falls sie noch Interesse haben.
Ich such für meinen halbfertigen VRH eine zuverlässige Helferin/Mitbesitzerin, da ich mich nicht alleine drum kümmern kann. Ist zwar noch nicht komplett aber große Teile sind schon fertig. Der Rest wird auch bald kommen, vorraussichtlich so zwischen dem 22 und 26 April
Leider habe ich keine Zeit und Lust jeden Tag mehrere Stunden am PC zu verbringen, aber ganz abgeben möchte ich den Hof trotzdem nicht. Deshalb suche ich jemanden, der mir zur Hand geht. Dieser muss viel Zeit mitbringen und vor allem Spaß am Vrh und an der Community haben. Ich verlange nicht, dass ihr euch stundenlang mit GM beschäftigt aber wenn ihr euch meldet solltet ihr es auch ernst meinen, damit ich mir nicht nach 2 Wochen wieder jemanden suchen muss.
Aufgaben werden zum Beispiel sein:
- Pferde erstellen
- Berichte kontrollieren
- Kontostände aktualisieren
- in der Community mitmischen
Dafür wird die Helferin im Forum zum SuperModerator ernannt, hat Mitspracherecht in der Gestaltung und Umsetzung von GM und bekommt natürlich FTP Zugang, damit sie neue Inhalte auch gleich hochladen kann. Sie muss mir allerdings immer bescheid geben, damit ich auch die Sachen auf meinem PC aktualisieren kann.
Um Mitbesitzern werden zu können musst du einige Vorraussetzungen erfüllen. Ich hab so meine eigene Art zu coden, deshalb sind die Codes manchmal etwas kompliziert. Du musst auf jeden Fall über gute HTML Kenntnisse verfügen. Zwar ist auf GM derzeit nicht nichts mit PHP umgesetzt, trotzdem wäre es super, wenn du etwas PHP können würdest. Dann könnte man einige Sachen mit PHP verwirklichen. Ich kanns nicht xD Das Forum ist ein wbblite, deshalb solltest du dich auch etwas mit wbblite auskennen. Natürlich wärs toll, wenn du schöne Grafiken machen kannst, aber so viele fallen ja nicht an und zur Not mach ich sie alleine. Ist also nicht unbedint nötig. Du musst MSN oder ICQ besitzen und dich mit FTP auskennen. Das wichtigste ist immer noch viel Zeit und nicht so schnell die Lust verlieren.
Um dich vorzustellen fülle bitte ein kleines Formular aus:
Name:
eMail:
HTML-Kenntnisse:
FTP-Kenntnisse:
PHP-Kenntnisse:
VRH-Erfahrung:
Warum du MB werden willst:
evtl. Beispiele wie HP o.ä.:

Bei Interesse gebe ich euch auch gerne die Adresse, damit ihr euch GM genauer ansehen könnt.
Ich freu mich auf Bewerbungen
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 28.04.2007 14:30.
|
|
09.04.2007 22:48 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Vorab, bevor ich die Bewerbung ausfülle
Wäre es vielleicht möglich, den Link zur Seite per PN zu bekommen? Damit man sich einen Gesamteindruck verschaffen kann, wieviel auch noch zu machen ist usw.
LG, Butterblume
10.04.2007 13:45 |
|
|
Biggi

Themenstarter
 |
|
Da ich GM nochmal komplett umgestalte habe ich die MB Suche leider aus den Augen verloren. Deshalb bitte ich, auch alle, die sich per Kontaktformular gemeldet haben sich nochmal in diesem Thread zu melden, falls sie noch Interesse haben.
Freue mich auf Bewerbungen
28.04.2007 14:31 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
Name: Andrea
eMail: zandra.zan@gmx.de
ICQ/MSN: icq vorhanden, per PN, falls nötig!
HTML-Kenntnisse: geht so, ich bin noch am lernen, aber die grundkommandos beherrsche ich!
FTP-Kenntnisse: ja
PHP-Kenntnisse: wie html, am lernen
VRH-Erfahrung: jop, seit ich 11 bin
Warum du MB werden willst: Spaß^^
evtl. Beispiele wie HP o.ä.:
www.andreaschmid.de.ms Privatseite
http://windmolen.wi.funpic.de/start/ gestüt im Aufbau!
28.04.2007 14:48 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Sorry,
ich spam etz mal...^^
Gut Mossmühle...*g*
Auf dem Hof wohn ich.*lol*
Also der Hof auf dem ich wohn heißt Moosmühle, deswegen will ich meine DS(bzw. habe ich meine DS) auch Ds Moosmühle genannt, also falls es dir auffällt/aufgefallen ist, tut mir leid...^^
28.04.2007 17:09 |
|
|
Biggi

Themenstarter
 |
|
lol da gibts den Namen echt in Wirklichkeit XD
ne, ist für mich kein Problem
28.04.2007 18:21 |
|