Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Gefunden|Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefunden|Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Gefunden|Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu <3
Wie der Titel schon sagt,suche ich eine beste Freundin,für eine Ranchbesitzerin,die ich auf meinem RPG playe.....Also,es handelt von zwei Mädchen,die schon immer mit ihren ELtern in Montana lebten,am Yellowstone River und in der Nähe der Canyons....Als eines der Mädchen (die Ranchbesitzerin,die ich playe)10 Jahre alt wurde,und ihre jüngere Schwester 9 JAhre alt wa,trennten sich die Eltern.Die Mutter nahm die Tochter und wohnte mit ihr auf einer anderen Ranch,während die Ältere bei dem Vater blieb.Der VAter begann zu trinken und so,und seine Tochter schlecht zu behandel,aber er wollte,das seine Tochter niemals mehr Freundlich zu ihrer SChwester oder ihrer Mom war....Vor kurzen starben die beiden Elternteile,und die KAte (die ältere) leitet die ein Ranch (Lucky Horse Shoe) und Liz,die jpngere leitet die andere Ranch,die SUnnydale Ranch.Das RPG wird voraussichtlich am 24 August eröffnet,weil vorher noch alle Amdins weg sind -.-
Und nun zu Kate,die auf ihre beste Freundin wartet xD:
-Freundlich
-Humorvoll
-Mutig
-Ein bisschen Chaotisch
-20 Jahre alt....
-Star ist Misha Barton
-Kann ziemlich gut reiten
-Kann sehr gut mit dem Revolver und mit Bogen und Pfeil umgehen,ebenso wie mit de Messer....

Und dann noch zu der besten Freundin,die gesucht wird:
-witzig
-lebt bei Kate auf der Ranch,auch im HAupthaus,die einzige....
-Kann gut zuhöhren und trösten
-Ist seit 15 Jahren mit Kate befreundet...
-Ist auch 20 Jahre alt
-Reitet auch ziemlich gut
-Star sollte Rachel Bilson sein
-Heißt Christine,kurz Chris


Wegen dem Link.Es ist noch nicht eröffnet,also der der Interesse hat,dem schick ich es per PN.

Formular,wenn du Interesse hast:
-Name: (realer)
-Alter(real)
-Onlinezeiten
-Kontaktmöglichkeiten
-Schreibprobe
-Warum du?
-Sonstiges


So,ich hoffe jemand meldet sich ;-)

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 02.08.2007 21:43.

01.08.2007 11:58 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: (realer) Mel
-Alter(real) 12 1/2
-Onlinezeiten meistens abends, dann auch 2-3 Stunden
-Kontaktmöglichkeiten ICQ;MSN
-Schreibprobe
"Hey Grace" meinte ich lächelnd und drehte mich zu Grace um. Ashira stampfte unruhig mit dem Fuß auf, als sie das Mädchen ebenfalls erblickte. Ich strich ihr über den Hals, bevor ich mich langsam von ihr entfernte und schließlich die Box verließ. Als ich die Tür wieder schloss, blickte Ashy mir kurz nach, bevor sie den Kopf senkte und vorsichtig nach Heu suchte. "Was treibt dich in Stall?" fragte ich lächelnd und warf einen kurzen Blick über die Schulter. Doch ich brauchte mir keine Sorgen zu machen. Ashira war schon ruhiger geworden in den letzten Tagen und so ließ sie sich nur noch leicht von Grace irritieren.Man merkte es ihr nicht mehr so genau an, was mich insgeheim ziemlich stolz machte. Würde ich natürlich nie zugeben, doch tief im Innern wusste ich, dass es auch mit mein Verdienst war.
-Warum du?
Weil du mich gefragt hast?!^^
-Sonstiges
nix!


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

02.08.2007 11:41 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein melli schadz <333333
türlich,ich bin ne nervensäge <333
kla kriegst du die ;-)
nimmst du auch rachel bilson,oder was?

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

02.08.2007 11:43 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja #freuz#
Die is tollig #gg#

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

02.08.2007 11:51 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subba <333
und noch was^^:
es gibt da ein bild,das in der küche in der lucky horse shoe ranch hängt,und kate und liz,die lieben des pic,aba des,das in der küche hängt ist nit das original,sonder eine kopie,die chris gemalt hat,da sie ziemlich gut beim malen ist^^
lies einfach nach,nina und ich playn ja gerade ;-)

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

02.08.2007 11:53 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Gefunden|Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH