Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .CeLchens Art Grafix. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .CeLchens Art Grafix.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

.CeLchens Art Grafix. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & Willkommen in meinen Service. Bitte beachtet die Regeln & hetzt mich nicht, da auch ich noch ein Real Leben zu führen habe, was mir wahrhaftig wichtiger ist als Grafiken im Inbternet zu machen, was mir natürlich auch Spaß bereitet.

Hier sind die News aufgelistet.

{.14.02.2007.}
Mein Service ist eröffnet, hoffe auf einen langeen Bestand, und viele zufriedene Kunden...

{.19.02.2007.}
Pferdegirl14 ist nun Mitbesitzerin dieses Services, und steht euch mit ihren Angeboten stets zur Verfügung, auch sie hofft auf viele liebe kunden...^^

{16.03.2007}
Ich kündige die zusammenarbeit mit Pferdegirl14, ich mag sie sehr, doch haber ich das Gefühl, das hier eh kaum was läuft...es liegt nicht daran das ich sie hasse oder was gegen sie hätte, doch ich fühle mich in meinem eigendem Service einfach wohler...tut mir leid, für alle die ihre Grafiken gerne hatten...

{16.03.2007}
Eine Rundumerneuerung des Services wurde vorgenommen, ich hoffe ihr schaut euch alles an, ich hoffe nun auch mal wieder auf etwas mehr Kunden^^

{20.4.2007}
Servie vorrübergehend geschlossen

{26.7.2007}
Service erneuert, geöffnet & überarbeitet (:
Ich nehme wieder aufträge an ^^

= Wenn nach diesem Zeichen Aufträge gepostet werden, werde ich sie ignorieren.

= Folgt dieses Zeichen, ist der Anmeldestop vorbei, und bis zum nächsten Anmeldestop Schild dürfen Aufträge gepostet werden.

{1}. Beim Anmeldestop, nicht mehr Posten, es gibt auch keine Wartelisten!
{2}. Beleidigungen, nervendes Gelaber e.t.c ist untersagt...
{3}. Bitte nur immer EINEN Auftrag posten, wenn ihr ganze Sets wollt, postet erst einmal das Design, wenn ich das habe, das enter u.s.w, aber nicht alles auf einmal...
{4}. Keine Links aus dem Suche Service posten!
{5}. Geduldet euch mit den Grafiken, ich bin keine Maschiene^^
{6}. Wer drängelt, nörgelt, oder trotz Anmeldestops postet, wird ignoriert, kommt dies öfter vor, sitzt er auf der Kein Zutritt Liste und darf nicht mehr posten hier!
{7}. Kritik ist immer erlaubt, auch von ausenstehenden die von mir keine Grafiken wollen, dürfen die Grafiken beweten, solang sachlich und ohne beleidigungen, ich will schließlich aus meinen fehlern lernen..^^
{8}. Wenn ihr Sachen bei GB nimmt, schreibt in die Sigi, Avatar oder [und] SIgnatur von CeLchen, und wenn man auf meinen namen klickt gelangt man zu meinem Service^^
{9}. Wenn ich sachen für HP's e.t.c mache, erwähnt mich im Impressum bzw. Bildernachweiß, mit Name, einfach Celchen von GB^^
{10}. Damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt, schreib im Formular unter Sonstiges >Butterpilz<

Hier ist aufgelistet was ich euch Anbiete & wie ich es kann.

{.Designs.} = Kann ich noch nicht perfekt
{.Avatare.} = Gut
{.Signaturen.} = Gut
{.Enter.} = Gut
{.Banner.} = Gut
{.Logos.} = Gut
{.Trennlinien.} = Gut
{.Hof&Gebietspläne} = Kann ich noch nicht so gut
{Schniqq Schnaqq} = Kommt drauf an^^
{Vector Zeugs} = Nicht sehr gut...
{Coden, Einbauen} = Kann ich leider gar nicht...=[

[x]

[x]

[x]

[x]

[x]

[x]

[x]

[x]

{Name}:
{E-Mail}:
{Für Welche HP/Forum}:
{Art der Grafik}:
{Größe}:
{Farbtöne}:
{Schriftart}:
{Schriftfarbe}:
{Text}:
{Ausrichtung des Textes}:
{Bilder}:
{Bilderquelle}:
{Ausrichtung der Bilder}:
{Besondere Wünsche}:
{Sonstgies}:
{Frames(bei designs)}:
{Brushes}:

Im Büro ist alles wichtige aufgelistet damit ich den Überblick nicht verlier.

Mahnungsliste:
Kein Zutritt:

Für wen habe ich was gemacht:
Camaguere Pferd: Thomas&Jonathan Enns Signatur
Celine: 4Awards [Bronze, SIlber, Gold, Platin] für RV Steadtfast
doggiegirl: Banner, Logo, Hintergrund für Hundefarm Finesse
Domilein: Banner für Green Heart
Pepsigirl: Signatur
frisky: Navigation&'Hintergrund für Hengststaion Bolero

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 26.07.2007 14:33.

14.02.2007 16:35 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
xoxo.

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Meldet euch dochmal, ich beiße nicht...
sind auh ned die besten beispiele...

15.02.2007 15:56 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du die Bilder in deiner Signatur?
15.02.2007 15:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Logo, Enter, Banner Formular

Name: Evelyn
Für welche Homepage: www.gut-falkenberg.de.vu
Was willst du [Enter, Banner oder Logo]: 2 abzeichen
Banner Hintergrund [Oder Hintergrundfarbe?]: was gut zu den bildern passt
Bilder: anhang
Wo sollen die Bilder hin: auf die grafik?!
Schriffarbe: schwarz oder was besser passt
Schrift [name]: was geschnörkeltes
Schriftgröße: nicht alt zu groß
Sonstiges: würde es gerne rund haben
Text: Grafik 1: Kleines Hufeisen
Grafik 2: großes Hufeisen
Größe der Grafik: 216x206 oder rund

http://i14.tinypic.com/2j5nng6.jpg
http://i2.tinypic.com/2conf40.jpg

glg Evelyn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 16.02.2007 18:35.

15.02.2007 16:03 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
xoxo.

@Knutschemarie: www.dsds.de

@evelyn: Oki...alsuh das obere bild fürs kleine und das untere fürs große?

15.02.2007 20:01 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Mitglied

ja

15.02.2007 20:57 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
xoxo.

Hey,

bitte füll das formular vpn mir aus xD
Dann setz ich mich dran.^^

15.02.2007 22:06 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
xoxo.

Heyho,

Büddä melden, versuchts doch bitte
wenigstens...ihr müsst die dannach
jah ned glaich nehmn'

16.02.2007 16:52 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Hallöchen,

also ich bin mal so gütig und melde mich Zunge raus Nee Joke.

Also ich kann eigentlich das Formular von dir nicht wirklich ausfüllen, aber es wär' nett wenn du mir auch so 'ne Siggi (& vll noch ein Ava) wie du es hast machen könntest - nur bitte mit den Enns Brüdern! Das wär' total nett!! Kannst dir auch die Bilder selbst aussuchen Zunge raus

Würd' mich freuen, wenn du's mal versuchst.

CP

16.02.2007 17:12 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

Halluh,

Jaaah, Die Enns' Brüder sin' toll.<3
Aber der große is toller.<333 xD
Denn findet Mama so hübsch XDDD

Hm...welche Hintergrundfarbe?
Und soll was draufstehen?

16.02.2007 18:02 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Mitglied

habs editiert,habe dein forumlar nicht genommen da es sehr fehlerhaltig ist,da angaben wie z.b größe fehlen

lg

16.02.2007 18:36 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
xoxo.

So hab mal eine Enns Grafik angefertigt, sag mir bitte ob was draufstehen soll und wenn ja was und vielleicht ein herz oder zwei und wenn ja wo, und genrell vllt. ein paa sachen die dir nicht passn^^

http://i9.tinypic.com/4cwtfrn.jpg

So hia ist mal das kleine hufeisen abzeichen...habs zur probe gemacht, bitte sag mir ob ich was ändern soll...übringens wenn ichs rund mache past die schrift nich mehr drauf sryy...wenn dus unbedingt rund willst kann ich nur eine nehmen die nicht geschnörkelt is...=(
Wenns dir so gefällt macvh ich das große no...

http://i19.tinypic.com/2cwwfoi.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 16.02.2007 19:31.

16.02.2007 19:30 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Mitglied

die hg farbeist zu grell und die schrift ist auch nicht sehr schön..

16.02.2007 19:33 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Hey, das is mal voll toll großes Grinsen Sieht total geil aus! Vll die Bilder etwas größer & dann in die Mitte Ich liebe euch oder so was. (Vll auch ein anderes Bild von Thomas, is jetzt nicht sooo toll, aber es geht ^^)
Ansonsten aber echt geil!

CP

16.02.2007 19:43 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
--Celine-- --Celine-- ist weiblich
galopp gallopp gallopp :D

images/avatars/avatar-24249.jpg

Herkunft: deutschland

Für mich bitte mal 4 awards. Ist das ok oder wird das schon alles massenauftrag gewertet???

naja hier ersteinmal...:

Name:Céline
Für welche Homepage: www.rvsteadfast.oyla15.de (da ist noch nichts drauf wir haben erst vor kurzem angefangen großes Grinsen )
Was willst du [Enter, Banner oder Logo]: Awards
Banner Hintergrund [Oder Hintergrundfarbe?]:
Platinaward---> Rosa bis Pink
Goldaward----> Gelb bis Grün
Silberaward---> Hellblau bis Blau
Bronzeaward-> Rot bis Rosa

Bilder: (hab keine da...Vielleicht welche von deinen?>
Wo sollen die Bilder hin: Auf unseren VRH unter Awards
Schriffarbe: Egal
Schrift [name]: egal
Schriftgröße: egal
Sonstiges:
Bitte Immer fett oben drüber entweder Platinaward, goldaward....

und dadrunter dann
Platinaward----> Für einen Perfekten! VRH/VPH
Goldaward-----> Für einen FASt Perfekten VRH/VPH
Silberaward----> Für einen sehr guten VRH/VPH
Bronzeaward--> Für einen guten VRH/VPH

und dann jeweils drunter: Verliehen vom RV Steadfast
und dadrunter dann gaaaanz klein der link

geht das verwirrt

16.02.2007 23:10 --Celine-- ist offline E-Mail an --Celine-- senden Homepage von --Celine-- Beiträge von --Celine-- suchen Nehmen Sie --Celine-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Celine-- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von --Celine--: ? wasn des
xoxo.

@Cp: Okeh, ich änders aber das Bild lass ich drauf okay?^^
Weil ich onst irgendwie keine finde, ich hätte dann nur noch
welche die ich aus seinen videos mitgeschnitten habe aber
die sind unscharf deswegen.

EDIT: Bin fertig...kann noch was ändern (; http://i13.tinypic.com/2mcdog1.jpg

@Evelyn: Hm okay...sag doch mal wie dus in etwa haben willst, die hintergrund farbe und die schruiftart?

@Celine: Klar geht das xD...ich setz mich sofort dran.^^

EDIT: So eins ist fertig...bitte sag mir was ich ändern soll und wenn das bronzeaward so ist wies dir gefällt dann mach ich die nächsten aber sag mir hier büddä erstmal was ich anders machen soll e.t.c

http://i13.tinypic.com/2eod4kg.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 17.02.2007 11:28.

17.02.2007 10:42 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name: Melanie
Für welche Homepage: noch nicht on, bekommst den link später per PN
Was willst du [Enter, Banner oder Logo]: Banner
Banner Hintergrund [Oder Hintergrundfarbe?]: Beige
Bilder: anhang
Bilderquelle: www.pixelquelle.de
Wo sollen die Bilder hin: egal, wos dir passt
Schriffarbe: braun
Schrift [name]: Ihr wollt auch einen oder mehrere virtuelle Hunde haben? Dann kommt auf die Hundefarm Finesse und besucht uns!
Schriftgröße: 12-14
Sonstiges: brushes

Dateianhänge:
jpg IMG_4245.jpg (14 KB, 464 mal heruntergeladen)
jpg IMG_6734.jpg (12,12 KB, 465 mal heruntergeladen)

17.02.2007 11:26 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
xoxo.

@Doggi: Habs mal probiert xD aber die schrift noch nich...hab da ansgt das das so vollgeklatscht is =/...alsuh schau mal obs dir so erstmal gefällt und dann regeln wir das mit der schrift xD

http://i9.tinypic.com/4hd5a1y.jpg

17.02.2007 11:44 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
--Celine-- --Celine-- ist weiblich
galopp gallopp gallopp :D

images/avatars/avatar-24249.jpg

Herkunft: deutschland

UUUH DAS IST TOTAL SWEET das ist wirklich perfekt fröhlich

17.02.2007 12:20 --Celine-- ist offline E-Mail an --Celine-- senden Homepage von --Celine-- Beiträge von --Celine-- suchen Nehmen Sie --Celine-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Celine-- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von --Celine--: ? wasn des
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

hey, schaut cool aus!
oder gings sich aus wenn nur "Hundefarm FInesse" schreibst?
Oder klein drunter dann: "Besucht uns"

glg
doggie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 17.02.2007 12:36.

17.02.2007 12:22 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .CeLchens Art Grafix.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH