Hallo & Willkommen in meinen Service. Bitte beachtet die Regeln & hetzt mich nicht, da auch ich noch ein Real Leben zu führen habe, was mir wahrhaftig wichtiger ist als Grafiken im Inbternet zu machen, was mir natürlich auch Spaß bereitet.
Hier sind die News aufgelistet.
{.14.02.2007.}
Mein Service ist eröffnet, hoffe auf einen langeen Bestand, und viele zufriedene Kunden...
{.19.02.2007.}
Pferdegirl14 ist nun Mitbesitzerin dieses Services, und steht euch mit ihren Angeboten stets zur Verfügung, auch sie hofft auf viele liebe kunden...^^
{16.03.2007}
Ich kündige die zusammenarbeit mit Pferdegirl14, ich mag sie sehr, doch haber ich das Gefühl, das hier eh kaum was läuft...es liegt nicht daran das ich sie hasse oder was gegen sie hätte, doch ich fühle mich in meinem eigendem Service einfach wohler...tut mir leid, für alle die ihre Grafiken gerne hatten...
{16.03.2007}
Eine Rundumerneuerung des Services wurde vorgenommen, ich hoffe ihr schaut euch alles an, ich hoffe nun auch mal wieder auf etwas mehr Kunden^^
{20.4.2007}
Servie vorrübergehend geschlossen
{26.7.2007}
Service erneuert, geöffnet & überarbeitet (:
Ich nehme wieder aufträge an ^^

= Wenn nach diesem Zeichen Aufträge gepostet werden, werde ich sie ignorieren.

= Folgt dieses Zeichen, ist der Anmeldestop vorbei, und bis zum nächsten Anmeldestop Schild dürfen Aufträge gepostet werden.
{1}. Beim Anmeldestop, nicht mehr Posten, es gibt auch keine Wartelisten!
{2}. Beleidigungen, nervendes Gelaber e.t.c ist
untersagt...
{3}. Bitte nur immer EINEN Auftrag posten, wenn ihr ganze Sets wollt, postet erst einmal das Design, wenn ich das habe, das enter u.s.w, aber nicht alles auf einmal...
{4}. Keine Links aus dem Suche Service posten!
{5}. Geduldet euch mit den Grafiken, ich bin keine Maschiene^^
{6}. Wer drängelt, nörgelt, oder trotz Anmeldestops postet, wird ignoriert, kommt dies öfter vor, sitzt er auf der Kein Zutritt Liste und darf nicht mehr posten hier!
{7}. Kritik ist immer erlaubt, auch von ausenstehenden die von mir keine Grafiken wollen, dürfen die Grafiken beweten, solang sachlich und ohne beleidigungen, ich will schließlich aus meinen fehlern lernen..^^
{8}. Wenn ihr Sachen bei GB nimmt, schreibt in die Sigi, Avatar oder [und] SIgnatur von CeLchen, und wenn man auf meinen namen klickt gelangt man zu meinem Service^^
{9}. Wenn ich sachen für HP's e.t.c mache, erwähnt mich im Impressum bzw. Bildernachweiß, mit Name, einfach Celchen von GB^^
{10}. Damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt, schreib im Formular unter Sonstiges >Butterpilz<
Hier ist aufgelistet was ich euch Anbiete & wie ich es kann.
{.Designs.} = Kann ich noch nicht perfekt
{.Avatare.} = Gut
{.Signaturen.} = Gut
{.Enter.} = Gut
{.Banner.} = Gut
{.Logos.} = Gut
{.Trennlinien.} = Gut
{.Hof&Gebietspläne} = Kann ich noch nicht so gut
{Schniqq Schnaqq} = Kommt drauf an^^
{Vector Zeugs} = Nicht sehr gut...
{Coden, Einbauen} = Kann ich leider gar nicht...=[
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
{Name}:
{E-Mail}:
{Für Welche HP/Forum}:
{Art der Grafik}:
{Größe}:
{Farbtöne}:
{Schriftart}:
{Schriftfarbe}:
{Text}:
{Ausrichtung des Textes}:
{Bilder}:
{Bilderquelle}:
{Ausrichtung der Bilder}:
{Besondere Wünsche}:
{Sonstgies}:
{Frames(bei designs)}:
{Brushes}:
Im Büro ist alles wichtige aufgelistet damit ich den Überblick nicht verlier.
Mahnungsliste:
Kein Zutritt:
Für wen habe ich was gemacht:
Camaguere Pferd: Thomas&Jonathan Enns Signatur
Celine: 4Awards [Bronze, SIlber, Gold, Platin] für
RV Steadtfast
doggiegirl: Banner, Logo, Hintergrund für
Hundefarm Finesse
Domilein: Banner für
Green Heart
Pepsigirl: Signatur
frisky: Navigation&'Hintergrund für