Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für geplantes Gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für geplantes Gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Design für geplantes Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte den Grundriss des Designs für mein geplantes Gut vone uch bewerten lassen. Seid erlich aber fair xD
LG Jana1

Dateianhang:
jpg versuch1.jpg (75 KB, 616 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 01.11.2010 14:45.

24.04.2007 20:25 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

RE: Design für geplantes Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Gefällt mir an sich gut!
Aber mit gut kann man ja nicht viel anfangen großes Grinsen :
Ich find das ganze noch etwas schlicht, abr das ist sicherlich Geschmackssache.
Das "mit Leidenschaft zum Erfolg " ist etwas zu klein und daher unleserlich.

Das was dann abr auch schon Augenzwinkern

24.04.2007 20:52 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut es müssen ja net besondere effekte sein cih mein schlicht ist auch schön un das ist es ^^

„Weil du welche haben solltest.“

24.04.2007 21:06 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte immer Quellen verlinken Augenzwinkern
Ich find den Header echt toll nur der Rest wirkt etwas langweilig.. aber vllt gibt sich das ja wenn es gecodet ist.
24.04.2007 21:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1

Danke ihr 3 fröhlich
Ja ich und schlicht sind die besten Freunde x)
24.04.2007 21:21 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ohren abgeschnitten, sonst schön. In einem grünton hätte es mir noch besser gefallen^^

24.04.2007 21:32 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

mir gefällt es fröhlich
wirkt professionell und einladend.
aber es wäre auch schön wenn du im bild ein paar leichte patterns oder so angebracht hättest, denn so wies jetzt ist ist es schon recht schlicht.

aber gefällt trotzdem <3

(:

25.04.2007 11:46 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

mir gefällts smile
schlicht - aber schön.
ich denke eingebaut schauts noch besser aus, jetzt wirkt es noch relativ leer, aber besser als zu voll gepappt xD
der Header ist schön fröhlich
wirkt einladend und freundlich...

25.04.2007 12:15 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bitte immer Quellen verlinken Augenzwinkern
Ich find den Header echt toll nur der Rest wirkt etwas langweilig.. aber vllt gibt sich das ja wenn es gecodet ist.

25.04.2007 14:04 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Ich werde mal schauen ob ich das mit den Pattern umsetze Augenzwinkern
25.04.2007 14:38 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

es ist schlicht abe rich finde es schön Augenzwinkern

25.04.2007 15:26 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Dangöö =D

Edit:
Eingebaut >> http://borringdon.dreipage.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 25.04.2007 20:37.

25.04.2007 19:31 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

keiner mehr?
27.04.2007 18:15 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Doch ich smile

Also ich finds richtig gut. Es spricht mich total an, die Farben passen super, coole BIlder.
Vielleicht würde ich mich auch auf dem Gut anmelden.. Augenzwinkern

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
27.04.2007 20:12 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hey Jana1, (:
Mir gefällt das Layout, eingebaut sieht's auch nicht mehr so leer aus.
Trotzdem würde ich noch Pattern oder Splashes in den Header einfügen.
Schade finde ich, dass der Rücken des Fohlens weggeblendet & der Untertitel sehr klein ist.
Lg;

Gegenbewertung? =D

27.04.2007 20:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

dankeee...ja ich bin mit den pattern dabei^^
28.04.2007 10:54 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Wow, das sieht eingebaut total geiiiiilllll aus!!!!!!

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
29.04.2007 20:49 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

ja eingebaut sieht es besser aus als so
nur ich find dass die Herr der Ringe-Schrift da net so passt^^
aber sons schön geworden
29.04.2007 22:08 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

danke xD
30.04.2007 13:41 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für geplantes Gut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH