Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jungpferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jungpferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-EnGöLcHeN-
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Suche Jungpferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich suche ein paar Jungpferde für meinen Vrh.Sie sollten 2-3Jahre alt sein und es wäre schön,wenn ihr auch einen Stecki beilegen könntet,is aber nicht nötig.Der Vrh besteht eigentlich erst seit heute und es sollen nun die ersten Pferde drauf einziehen.Die Rassen sind eigentlich soweit egal.Am liebsten Araber,Vollblüter,Hannoveraner,Holsteiner,...Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten.

Lg Tina

X.
02.05.2007 19:17 -EnGöLcHeN- ist offline E-Mail an -EnGöLcHeN- senden Beiträge von -EnGöLcHeN- suchen Nehmen Sie -EnGöLcHeN- in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir eventuell mal die addy geben? wenn dein hof legal ist könnte ich dir FL Diva anbieten:

http://gutfalkenberg.gu.funpic.de/Zs/vdiva.htm

02.05.2007 19:42 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
-EnGöLcHeN-
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -EnGöLcHeN-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,schön das du dich gemeldet hast.Aber ich suche Jungpferde,die 2-3Jahre sein sollten.sry...

GlG -EnGöLcHeN-

X.
03.05.2007 14:31 -EnGöLcHeN- ist offline E-Mail an -EnGöLcHeN- senden Beiträge von -EnGöLcHeN- suchen Nehmen Sie -EnGöLcHeN- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jungpferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH