Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klettenwurzelöl - Gut oder schlecht? Was wisst ihr darüber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klettenwurzelöl - Gut oder schlecht? Was wisst ihr darüber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Klettenwurzelöl - Gut oder schlecht? Was wisst ihr darüber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab grade eben in einem Forum gelesen das Klettwurzelöl das Mähnenwachstum fördern soll und die Mähne schön voll macht. Ich wollte wissen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und ob ihr vielleicht noch andere Mittel kenn um das Mähnenwachstum zu fördern.
Hoffe auf viele Antworten.

Lg Dundee


Wenn es schon ein Thema dieser Art gibt bitte closen, ich hab nichts weiteres gefunden.

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




29.04.2007 20:04 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also ich mache das Mähnenspray immer selbst, da es im Geschäft so teuer ist....
Und da mische ich auch immer viel Klettenwurzelöl für die Haare mit rein, und es hilft super. Teilweise sogar besser als gekauftes Spray.


LG Nike

__________________

29.04.2007 21:02 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klettenwurzelöl - Gut oder schlecht? Was wisst ihr darüber?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH