Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund für Vrh und Zuchstall, Enter, Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund für Vrh und Zuchstall, Enter, Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Pfeil Hintergrund für Vrh und Zuchstall, Enter, Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: julia1.herold@web.de
Homepage: www.vrhpferdeparadies.de.vu

1.
Art der Grafik: Hintergrund + Navileiste
Größe der Grafik: 860x600 HG, Leiste: 133x400
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, am besten so braun, grün

Textfarbe: schwarz oder was halt passt
Schriftart: eine verschnörkelte Schrift
Text: Vrh Pferdeparadies ... mit tollen Aktivitäten
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht sein, kann aberAugenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

2.
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x133 oder 360x120
Hintergrundfarbe der Grafik: grünton oder braunton oder was anderes passendes

Textfarbe: schwarz
Schriftart: auch wieder verschnörket
Text: Vrh Pferdeparadies
Ausrichtung [oben, unten,...]: auf der ganzen Fläche verteilt, aber noch Platz lassen für ein eventuelles Foto großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht sein

3.
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x400
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum HG des VrhsAugenzwinkern

Textfarbe: schwarz oder passend
Schriftart: Georgia oder verschnörkelt
Text: Herzlich Willkommen (weiter unten) Trete doch ein und lass dich verzaubern...
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht unbegint sein

4.
Art der Grafik: für den Zuchstall Hintergrund + Navileiste
Größe der Grafik: 860x600, 133x400
Hintergrundfarbe der Grafik: auch braun oder grün, sollte aber anders als vom Vrh sein

Textfarbe: passend
Schriftart: Georgia, verschlungen
Text: Zuchstall Pferdeparadies
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht unbedingt sein

Bilder: angehängt
Bilderquelle:
hoffe das geht so großes Grinsen großes Grinsen

lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1994: 19.04.2007 17:38.

18.04.2007 15:49 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
chaotische

Themenstarter Thema begonnen von Julia1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mirs keiner machen? unglücklich
20.04.2007 18:41 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Ich hab jetzt mal den Banner und das Enter gemacht. Sind die in ordnung so? Den Hintergrund und die Navi für den Haupthof kommt später. Das Enter hab ich zweimal mit verschiedenem Text gemacht.

Edit:
Hier sind der HG und die Navi für den Haupthof auch noch. Der zuchthof kommt noch.

Edit: Hier sind die Zuchthof Bilder:

LG Katha

Dateianhänge:
jpg Enter-VRH-Pferdeparadies.jpg (36,07 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Banner-VRH-Pferdeparadies.jpg (12,28 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Enter-VRH-Pferdeparadies.jpg (37 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg HG-VRH-Pferdeparadies.jpg (54 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Navi.VRH-Pferdeparadies.jpg (10 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 20.04.2007 21:00.

20.04.2007 19:31 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Warte ich probiers auch mal!
Edit: Ich ahb einen HIntergrund im Anhang, wenn er dir gefällt mach ich den rest auch noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 20.04.2007 22:04.

20.04.2007 21:44 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Hintergrund für Vrh und Zuchstall, Enter, Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert, finde es nich soo schön.

21.04.2007 12:50 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

SO, ich mch mal alles nach und nach usn tell es dann hie rmit rein smile

Dateianhänge:
jpg design1.1.jpg (56,23 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg design1.2.jpg (6 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg design1.3.jpg (8 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 21.04.2007 17:13.

21.04.2007 17:01 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
chaotische

Vielen danke dass ihr mir das alles gemacht habt*freu* großes Grinsen

@ZWS: Die Grafiken sind wirklich super geworden, bis auf den Hintergrund. Der ist ein bisschen grell smile Kannst du den noch umändern und nur dunkelgrün oder so brauntonartig?!

@vrh-seadler: ist cool! Kannst du mir noch den Navistreifen machen?! smile

@Laikamaus: ne, sorry aber das gefällt mir nicht

@***Boekhaus***: hm... mit wie vielen Farben hast du das denn gemacht? Bei mir ist des wie in einem Regenbogen effekt großes Grinsen In der Mitte ist aufeinmal blau, grün, gelb und rot als Streifen. Gehört das so?
21.04.2007 17:52 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

jah, ich kann den HG noch ändern... stell sie gleich noch rein

Edit: Hey Julia... also, ich habs probiert, aber es geht schlecht, weil dann entweder die Schrift oder das Bild beschädigt/weg geht. Ich find das eigentlich überhaupt nicht grell. Naja, wäre schön, wenn dus trotzdem nehmen würdest.

LG Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 21.04.2007 18:23.

21.04.2007 17:55 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich mach die Navi noch
wenn du willst mach ich den rest direkt mit!
Edit: Hier erst mal die leiste und ein banner (<- die größe ist nciht die die du vorgegeben hast, hoffentlich nciht schlimm!)
Edit²: Hab auch noch das Enter angehängt
Edit³: Hab auch ncoh das ganze für den Zuchtstall gemacht ... wenns dir gefällt... Wenn du die leiste dfes desins so haben willst wie die vom zuchtstall sag bescheid!

Falls du es nimmst verlink mich dann bitte auch ok?

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (39,47 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg leiste.jpg (26 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (147,06 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg zuchtstallhintergrund.jpg (128,30 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg zuchtstallleistejpg.jpg (18,43 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 21.04.2007 22:30.

21.04.2007 21:51 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
chaotische

@ZWS: verwirrt Komisch... Ne, sorry aber das gefällt mir nicht besonders unglücklich

@Seeadler: Beim Enter hast du dich glaube ich mit deinem Namen verschriebenAugenzwinkern Für den Zuchstall nehme ich den HG ganz bestimmt, beim Vrhhg muss ich noch mal schauen Augenzwinkern
22.04.2007 14:06 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf

Also ich habe nur grüntöne verwendet. Bei mir sieht man auch nur Grüntöne. Komisch... ISt das bei den anderen auch so wie bei Julia??

22.04.2007 15:29 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

bei mir ist es blos grün. es wird von links nach rechts immer dunkler.

22.04.2007 15:52 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

RE: Hintergrund für Vrh und Zuchstall, Enter, Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich hab mal das Enter versucht, aber erst, als ich fertig war, hab ich bemerkt, dass ich hätte "Herzlich Willkommen" anstatt "Enter" schreiben sollen. Ist das schlimm??

Dateianhang:
jpg Unbenannt 2.jpg (101 KB, 73 mal heruntergeladen)
22.04.2007 16:18 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf

@ TIerverrückte: Genau so soll es auch aussehen xD

22.04.2007 16:25 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
chaotische

@ Flicka: egal großes Grinsen Wow! Vielen Dank! Ich nehme es Augenzwinkern
23.04.2007 20:23 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok ...
vwerlinkst du mcih dann bitte mit vrh-seeadler von gb?

24.04.2007 14:18 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
chaotische

schon gemachtAugenzwinkern

@Boekhaus: verwirrt komisch... ich sehs anders verwirrt

Ich suche noch jemanden der mir einen Banner macht! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1994: 01.05.2007 10:55.

01.05.2007 10:52 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund für Vrh und Zuchstall, Enter, Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH