Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ideen & Grafiken über Fluch der Karibik 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ideen & Grafiken über Fluch der Karibik 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

[S] Ideen & Grafiken über Fluch der Karibik 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz,
Ich suche Grafiken und Ideen für eine Einladungskarte-1 Ich möchte zu Fluch der Karibik 3 ins Kino gehen... Falls euch was einfällt oder ihr Grafiken habt, dann spendet sie doch einem armen Gummibaerchen^^

Art der Grafik: Einladungskarte
Größe der Grafik: Wie ne einladung halt. Evt. auch größer. Verkleinern kann ich. Vergrößern nicht...
Hintergrundfarbe der Grafik: Vielleicht Orange, rot oder Schwarz, suche halt Ideen

Textfarbe: Schwarz, Rot, Weiß oder Creme
Schriftart: Amze? Comic Sans MS? Dali?...
Bilder: vielleicht Jack Sparrow oder Totenkopf oder Ausschnitte aus dem 3. von Fluch der Karibik...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 25.04.2007 19:56.

25.04.2007 16:39 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keina? =(
29.04.2007 13:30 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich peil nich was du willst... -.-

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

29.04.2007 13:32 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen

Also, ich möcht ne einladungskarte für meinen Birthday designen, hab aba null Ideen...
Deshalb such ich Hilfe^^
29.04.2007 14:02 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

achsooo xD
da kann ich dir leida nich helfen ^^

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

29.04.2007 14:03 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ideen & Grafiken über Fluch der Karibik 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH