Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vermittlungslay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittlungslay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Vermittlungslay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey ^__^

Da ich bis jetzt noch mit keinem Vermittlungslay zufrieden war, hab ich jetzt ein neues gemacht... und ich weiß auch nicht wirklich, was ich davon halten soll.

Mich stört beim Hund der Rest des Herrchens und die Leine, aber ich bin leider 'ne Niete im retuschieren XD Naja...

Schaut's euch an... [noch ohne Aufschrift]

-> http://img219.imageshack.us/img219/5303/vermittlungvd1.jpg

-> 2. Version: kleiner http://img135.imageshack.us/img135/8079/vermittlunglr2.jpg

EDIT: Screen: http://img243.imageshack.us/img243/9163/screenversr5.png [eingebaut]

Das Foto ist von Freyaknuffl.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 28.04.2007 11:31.

28.04.2007 10:34 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es hypsh qeworden!

28.04.2007 10:44 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

Ich hab jetzt das ganze etwas verkleinert + Schriftzug....
Wie sieht es jetzt aus?

So gefällt's zumindest mir besser...
28.04.2007 10:47 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

also, mir gefallen die übergänge vom Bild zum Design. die sind ziemlich genau, obwphl man sie noch etwas verschönern kann.
Den Strich der die Navigation darstellen soll finde ich viel zu schwach, da man ihn total nicht sehen kann.
den oberen Strich, der das Main und den Titel/Bild abtrennt, finde ich auch nicht so schön. an sichist das design aber ganz hübsch, da die Brushes schön verteilt und ausgewählt worden sind.Doch auch da gefällt mir was nicht. dieser Kreeis um das Bild. Das passt püberhaupt nicht darein. Die schrift finde ich auch nicht so passend. Etws größer sollte sie auf jeden Fall sein!
Man kann kaum etwas lesen. Ich würde auch eine andere Schriftart nehmen, da diese fast jede hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 28.04.2007 10:52.

28.04.2007 10:50 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Verschönern, inwiefern?
Ok. Den Strich habe ich jetzt etwas deutlicher gemacht.
Und der schwarze, beim Bild, habe ich auch anders eingefärbt. Hatte ich ganz vergessen... Danke (:

Die Schriftgröße, möchte ich ehrlichgesagt nicht ändern. Sonst ist sie wiede zu groß was auch nicht gut aussieht...

Welche Schriftart? Das gibt's insgesamt 3...

Und vielen Dank für die gute Bewertung smile

So... und hier hab ich noch einen Screen vom eingebauten Design.
-> http://img243.imageshack.us/img243/9163/screenversr5.png
28.04.2007 11:31 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-35322.gif

Herkunft: Deutschland

Find ich total super - gefällt mir. Von den Farben uns so ist des schön ausgewählt und auch der Münsterländer passt in das Bild hinein. Echt klasse smile
28.04.2007 15:57 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

finde es jetzt besser, obwohl ich die schrift unter vermittlung deutlischer machen würde, aber egal jjetzte.. sieht eingebaut super gut aus!
28.04.2007 16:17 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vermittlungslay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH