Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche HTML Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche HTML Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

[S]uche HTML Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
also wie im Titel schon erwähnt : Ich suche dringend einen HTML Lehrer !!!

Würde mich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde!
Vorraussezuungen : Man sollte schon länger HTML machen und es auch wirklich können !!!

Also ... ich freu mich auf Anfragen fröhlich

LG
Svenja
27.04.2007 14:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da ein paar sehr gute Homepages anbieten, wo man die Grundbegriffe auch sehr gut sich selbst beibringen kann:

grundlegende Kenntnisse
Rund um HTML
Für Tabellen

Ich denke, damit ist dir für den Anfang mal Abhilfe geleistet smile
Grüßle IndigoMaike

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.04.2007 11:01 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir Augenzwinkern das is echt gut ^^ hat noch jemand sowas?
LG
Svenja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 28.04.2007 14:07.

28.04.2007 14:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

www.html-seminar.de

Da schau ich auch ab und zu nach, wenn ich was vergesse...xD
28.04.2007 17:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl

danke sunnylizAugenzwinkern

EDIT : kennt jemand was wo ich lerne einen klickshop aufzubauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 28.04.2007 20:11.

28.04.2007 18:34 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche HTML Lehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH