Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV Lay - under this big moon. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIV Lay - under this big moon.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

DIV Lay - under this big moon. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eins.
together - under this big moon.

# #'
Der Header entspricht einem Artwork aus drei Bildern.
Ich werde nacher noch eine dunklere Version rein stellen O_o*
* und ja, die Trennung vom Header zu den Frames ist mir nicht gelungen .__,

lg Brightii.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 27.04.2007 15:03.

27.04.2007 14:58 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee find ich gut aber die personen sind extrem schlecht ausgeschnitten, das versaut das ganze ein bisschen.

27.04.2007 15:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Also die Idee find ich gut aber die personen sind extrem schlecht ausgeschnitten, das versaut das ganze ein bisschen.

übertreiben kann man ... der typ is an den armen etwas anders aber sonst is der doch total okay und die frau auch

ich mag das ^^
27.04.2007 15:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Danke Euch Beiden.
Hab es nochmal bearbeitet [dunkler & weißen Rand weg].
Würd mich über Kommentare freuen (:

27.04.2007 15:21 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

jetzt find ichs perfekt smile

27.04.2007 15:38 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Schade, dass am rechten Rand etwas abgeschnitten ist.
Das Layout; die Atmosphäre, ich mag sei einfach unheimlich gerne.
Eingebaut auch einfach toll.
Hach. <3

27.04.2007 20:32 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

ich mags <3 tolle atmosphäre +liebz+ ausgeschnitten find ichs auch net zuu schlecht, nur etwas is mir aufgefalln: wenn der Mond gespiegelt is, muss er aufm Kopf stehn xD

27.04.2007 21:19 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

<3 I love it <3

mehr kann ich gar nich dazu sagen *g*
28.04.2007 11:28 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Nikkivieh
ich mags <3 tolle atmosphäre +liebz+ ausgeschnitten find ichs auch net zuu schlecht, nur etwas is mir aufgefalln: wenn der Mond gespiegelt is, muss er aufm Kopf stehn xD

Ja, das mit dem Mond #hust#
Danke Euch x3

28.04.2007 16:42 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV Lay - under this big moon.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH