Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre geht nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre geht nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

PhotoFiltre geht nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem: mein PhotoFiltre geht nicht mehr. Dann steht da, Testversion abgelaufen. Dann muss ich ein Registtrirungsschlüssel oder so eingeben, nur ich weiß ih nicht. Kann mir vielleicht jemmand helfen *büdde*

27.04.2007 21:53 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher, dass es PhotoFiltre ist? Ich habe das Programm auch und dort gibt es keine Testversion...
27.04.2007 21:59 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann must du dir die vollversion runterladen ... das Problem hatte ich nämlich auch!Einfach die vollversion von PF runterladen ... allerdings ist das dann anders denn du hattest "Photo Filtre Studio" Augenzwinkern
27.04.2007 22:02 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
RE: PhotoFiltre geht nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hatte "PhotoFiltre Studio 8" was soll ich jetzt nochmal machen? Die vollverison PF runterladen? wie geht das?

28.04.2007 10:32 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Studio ist auch nur eine Testversion. Das kostenlose Photofiltre gibts hier, http://photofiltre.free.fr/
28.04.2007 11:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre geht nicht mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH