Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wie kriegt man eine gute Community zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kriegt man eine gute Community zusammen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Augenzwinkern Wie kriegt man eine gute Community zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

ich bin die Beitzerin des vrh seamoun (www.seamoun.de.tf) ich habe derzeit 13 Mitglieder nur irgendwie so wirklcih krieg cih keine gute Community zam könnt ihr mir vl helfen mit Spielen oder so etwas anderes eine besser zu bekommen..*gg*

LG Ria

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 21.04.2007 15:20.

21.04.2007 15:17 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Wie kriegtr man eine gute Community zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich würd mal sagen, immer paar ereignisse machen, also turniere und die gewinner dann auch im forum bekannt geben, dass sie gezwungen sind ins forum zu schreiben und irgedwann läuft das dann schon Augenzwinkern
das berichtebuch vielleicht auch noch mit ins forum stecken

It isn't a dream, it's real <3

21.04.2007 15:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon Eriegnisse, aber welche ich hätte gerne welche wo man nicht immer nur Berichte schreiben muss..Augenzwinkern
Ein Berichtebuch hab i eh net is alles im forum..Augenzwinkern

Lg

www.teens4animals.de.ms

21.04.2007 15:36 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon Eriegnisse, aber welche ich hätte gerne welche wo man nicht immer nur Berichte schreiben muss..Augenzwinkern
Ein Berichtebuch hab i eh net is alles im forum..Augenzwinkern

Lg

www.teens4animals.de.ms

21.04.2007 15:36 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

vieleicht könntest du sone art RS machen . DA können die middis dan mal ein bischen zusammen reden oder gemeinsam ausritte machen (auf dem hof wo ich bin ist das der renner Augenzwinkern )
21.04.2007 19:37 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hätte ich auch vorgeschlagen.

(Offtopic: Katla, reden wir vom gleichen Hof??)
21.04.2007 19:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

oder einfach abwarten, ich hab nie viel gemacht und eine ganz gute comunity zusammengebracht
oder jemanden (für riamausi: lisa) der das ganze tewas in schwung bringt
und noch einen trick gibts: geld
sobald du was mit geld machst wird es für jeden interessanter *g*

21.04.2007 23:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

@Leila Ich meine den isihof Sólargeisli
22.04.2007 10:04 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

o.k und was ist ein Rs^^

Lg

www.teens4animals.de.ms

22.04.2007 19:40 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RS = RollenSpiel

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.04.2007 19:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

mach ein schönes, übersichtliches forum, das bewirkt wunder großes Grinsen

22.04.2007 20:11 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

o.k wisst ihr einen guten forenabieter^^

www.teens4animals.de.ms

26.04.2007 17:01 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

WoltLab?!

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.04.2007 20:29 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Organisier dir einige Leute, von denen du weisst, dass sie aktiv sind und überrede sie, ihre Spampartys für einige Zeit in deinem Forum abzuhalten xD
26.04.2007 20:37 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wie kriegt man eine gute Community zusammen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH