|
 |
Auktionshof Willendorf | HTML-PHP | neue Idee ! |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Auktionshof Willendorf | HTML-PHP | neue Idee ! |
 |
Huhu <3!
Da wohl keiner mehr Interesse an dem Gestüt Moulin hat, haben Nicci und ich uns entschlossen, Moulin erstmal 'beiseite' zu schieben. Wir haben uns nun endlich mal was überlegt, was wirklich einzigartig ist! Wir haben uns dafür entschieden und für nichts anderes, wie z.B. einen Ponyhof, da dann eine gewisse Person - diese weiß es auch - dann wieder einen (naja) fast öffentlichen Streit eröffnen würde ... Kommen wir zum Thema zurück.
Wir haben uns das so vorgestellt, dass jedes Mitglied im Shop einkaufen darf (Pferde,Tiere,Zubehör), jedoch nur das Recht darauf hat, wenn die Hofbesitzerin damit einverstanden ist.
Man kann folgende Dinge dort kaufen:
-Pferde
-Tiere (Hunde,...)
-Zubehör (Pferd & Reiter, Stall, Weide,...)
-Futter
-Sand,Stroh,...
-Reperaturservice
-Bestickungsservice
-Anhängerverleih
-...
Man muss - bevor man für etwas bietet oder es kauft - eine Registrierung abschließen. Der Hof wird dann im Register eingetragen.
Sehr wahrscheinlich wird alles über ein Warenkorb System gemacht. Entweder mit dem Laaser Shop System (Proggi <3) oder auch 'per Hand' gecodet.
Was haltet ihr davon?
Was würdet ihr gerne alle einkaufen können?
Würdet ihr euren Hof im Verzeichnis registrieren?
P.S.: Wenn welche wollen, dass Moulin erhalten bleibt, dann versucht euch durchzusetzten
und bringt uns 'Lust' zum weitermachen !
Matti =D
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 30.05.2007 19:43.
|
|
30.05.2007 19:19 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Was haltet ihr davon?
Ich mag die Idee recht gern
Reitzubehör und vll auch nohc Futter und Klamotten, kA
Nein, da ich die Zulassung für Sree Valley habe nicht, sonst warscheinlich schon^^
|
30.05.2007 19:41 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Was haltet ihr davon?
Idee gibt es schon, nur dass sie in großen Sachen wie "PH Dorf" oder "Spree
Valley" zu finden ist.
Es kommt darauf an, ob es real bleibt. Ich denke es sollte keinen Reperatur-
service geben, dass wäre mir persöhnlich zu unrealistisch. Ich bin sowieso nicht
für diese "neue Idee", da sie schon bearbeitet wird. Soll sich dann der ganze Hof
nur auf den Verkauf spezialisieren? Sorry, aber ich denke, da würden sich nicht
viele anmelden.
Ne, habe das PH Dorf. =(
|
|
01.06.2007 07:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|