|
 |
Menschen - Desi |
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

|
|
Bildquellen noch angeben!
__________________ Alles Opfer.
|
|
26.04.2007 13:35 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
hi!
Die Bilder haben leider sehr schlechte Quali, die Farben passend nicht besonders und die Schrift passt nicht auf das Lay.
Also keine besonders gute Arbeit, sorry
26.04.2007 14:25 |
|
|
Jomis

. im Glück

Name: Milena
Themenstarter
 |
|
okay danke für deine bewertung !
|
|
26.04.2007 14:48 |
|
|
|
Hallo Jomis!
Ich freue mich, dass du meinen Rat befolgt hast, zu mindest denke ich mal, dass du ihn befolgt hast
Ich finde es aufjedenfall hübscher als die anderen, doch es ist noch lange nicht wirklich toll..
Die Schrift... Spiele mit der Deckfähigkeit...
Und die Bilder haben ne shit Quali und die Frames sind wieder nur draufgeklatscht.. Es ist einfacher wenn du den Aufbau anders machen würdest.. so einen Header, HG, Frame Aufbau... also so wie die Divlays hier immer aufgebaut sind.. das geht denke ich am einfachsten und dort mkannst du dich ausprobieren. Ansonsten versuche doch mal was mit den Bildern zu machen..
Zum Beispiel einen Farbstich:
Neue Ebene über dem Bild -> beliebige Farbe drauf (am besten nicht zu hell xD) -> Ebenoption: Aufhellen und dann ist alles aufm Bild, was vorher schwarz war, in der dunklen Farbe..
Das ist ein Effekt. Es gibt tausende und du kannst so viel ausprobieren.
Versuchs auch.. benutze außerdem Texturen, pattern und Brushes... dann wird das alles besser
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
26.04.2007 14:51 |
|
|
Jomis

. im Glück

Name: Milena
Themenstarter
 |
|
Okay werde iuch nächstes Mal machen . ich ahbe versucht deinen Rat zu befolgen .
Danke für deine Bewertung !!!
|
|
26.04.2007 15:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|