Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Rituale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rituale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

großes Grinsen Rituale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Hallöchen!

Mich würd mal interessieren, was ihr so für Rituale habt? Also, vor dem Schreiben, beim Schreiben, nach dem Schreiben.
Oder gibts da nichts?

Zu mich:
Wenn ich mit der Hand schreibe, werden erstmal alle meine Stifte angespitzt. Danach wird die Musik erstmal zwei Lautstärken runtergeschraubt (ega, wie laut es vorher war, immer zwei Lautstärken!) und einmal tief durchatmen. Beim Schreiben süffel ich endlos viel Wasser. Danach wird die Musik wieder zwei Lautstärken hochgestellt und ich lese den Text nochmal, verbesser. Leg ihn dann weg.
Naja, mit der Hand schreibe ich weniger.

Wenn ich am PC schreibe:
Erstmal das chatten auf beste Freundin beschränken. Dann Linkin Park irgendein Lied anmachen. Dann bei google.de den Songtext zu dem Lied raussuchen und 1x lautstark mitsingen. (Linkin Park eignet sich da prima, da muss man nämlich auch mitschreien^^).
Dann wir word geöffnet und losgeschrieben
Dabei wird weiterhin Musik gehört, aber ziemlich leise und nur im Notfall beim chatten geantwortet (z.B. wenn ich mal nicht weiterweiß oder sowas).
Danach werden erstmal 100 Leute angechattet, weil ich dann meist gut drauf bin, ich les das ganze durch und sing nochmal mit fröhlich

Interessierte, aber auch heisere Grüße,
Kerstin

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.03.2007 14:29 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Hand schreibe ich eigtl. generell nie weil es zu lange dauert (bin enorm flott an der Tastatur) und ich nach einigen Minuten Dauerschreiben einen totalen Krampf in der Hand habe und Ausbessern auch zu einem heillosen Chaos anwächst (ich verbessere immer sehr viel und streich manchmal ganze Passagen weg) und meine Handschrift ist eh ne Sauklaue, die ich später nimmer entziffern kann...
Am PC... Naja, meistens muss ich zuvor jemandem erklären, dass ich der untalentierteste Schreiber auf Erden bin, irgendein Lied zum x-ten Mal anhören weil ich es so super toll finde urplötzlich oder irgendwas um den Moment aufzuschieben... Meist ist es nämlich so, dass ich eine Idee habe und sie sehr sehr toll finde aber wenn es dann ernst wird und ich es aufschreiben will überkommen mich die Zweifel und ich will den Moment des Beginnens weiter und weiter aufschieben =____=
Das würde ich aber eher als "Macke" bezeichnen und nicht als Ritual...
Aber während ich schreibe brauch ich eigtl. totale Ruhe, zu Musik kann ich nicht schreiben weil ich dann immer versuche mitzusingen oder auf den Text zu achten oder irgendwie lass ich mich halt rausbringen.
Und nochmal durchlesen überlasse ich meist anderen weil ich am liebsten sonst alles löschen würde (mangelndes Selbstvertrauen total).
Das einzige was bei meinen Geschichten ein totales Muss ist:
Es wird auf Wordpad geschrieben, nicht in einer Mail, Works, Word, einem Forum, Chat etc. sondern auf Wordpad - sonst bin ich unglücklich xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
28.03.2007 14:45 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wordpad, was ist das?
Ne, ich brauch die Musik. Wenn ich mal nicht weiterweiß, dann sing ich zwei Sätzchen mit, dan klickt mein Hirn die musik weg - total komisch! Plötzlich ist sie weg, man könnte mich ansprechen, kitzeln, alles - ich bin weg und schreibe. Bis ich nit weiterkomme und wieder mitsinge - und dann wiederholt sich das ganze eben xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.03.2007 14:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Programme --> Zubehör --> Wordpad XD
Hat fast jeder PC drauf, so dass ich jederzeit losschreiben kann ^^
Ist total einfach und kann fast nix aber zum Nur-Schreiben reicht es.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
28.03.2007 14:57 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäh - ich hasse dieses Programm.
Achja, eins meiner rituale ist, dass ich meinen Text täglich umformatiere, Grafiken mache, Bildchen suche und und und. Wenn ich mal nicht schreibe, mach ich trotzdem immer irgendetwas^^^is aber wohl auch eher ne Macke XD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.03.2007 15:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per Hand:
nieeeeeee! Dauert viel zu lange, man kanns nicht so gut ausbessern, meine Hand tut dann immer weh und irgendwie finde ich es langweiliger, außerdem lass ich mich dabei leichter ablenken, weil meine Schreibgeschwindigkeit meiner Denkgeschwindigkeit um Stunden hinterher hängt.

per PC:
Ich benutze ebenfalls Wordpad/RTF, weil ich kein anderes Programm auf meinem PC besitze +sfz+ da bin ich dann ganz froh, dass ich eine gute Rechtschreibung habe und sich alles auf Flüchtigkeitsfehler beschränkt.
Okay, Rituale: Ich höre IMMER Musik, manchmal läuft nebenbei auch der Fernseher, obwohl der mich ablenkt und dann ausgeschaltet wird. Dafür kommt dann aber Musik xD am besten ist es, wenn ich mein aktuelles Lieblingslied höre. Ich MUSS aber den Text auswendig lernen, denn nur so kann ich das Lied ausblenden.
Wieso ich Musik anmache, wenn ich den Text eh ausblende? - Ich finde es irgendwie unheimlich bzw beunruhigend, wenn es so ruhig ist. Musik gibt einem irgendwie etwas.
Ich LIEBE es, Linkin Park dabei zu hören, mag die Jungs eh, aber noch besser ist (neben Lieblingsling) eins, das MINDESTENS eine Zeile (am besten Refrain) hat, mit der ich die Geschichte bzw den Hauptcharakter identifizieren kann.
Habe mal zu "Breaking The Habit" eine Geschichte angefang, nur weil mir spontan ein Charakter eingefallen ist, der nicht normal ist und sich von allem und jedem loslösen will, frei sein will. Das hab ich so mit dem Lied identifiziert und schwupp.
Trinken tu ich eig beim Schreiben nie, nur wenn ich eine Pause mache, dann brauch ich was zum Saufen.
Chatten ist VERBOT - nicht nur, dass mir Chatten generell ziemlich auf den Keks steht, nein, beim Schreiben werde ich deshalb sogar AGRESSIV - und dann sind meine Chatpartner sauer -_-"

ps. Musik wird meist laut gemacht und vor dem Schreiben mitgesungen

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 28.03.2007 17:51.

28.03.2007 17:51 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LÖL, Terra; LP ist hammer großes Grinsen
Ich hör meistens Numb oder sowas, weil ich mich mit dem Lied richtig gut identifizieren kann +grins+
Hehe - ich bin also nicht die einzige, die mitsingt, bevor sie schreibt? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.03.2007 19:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:24.

28.03.2007 19:44 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mit hand, dann bei mir NUR mit bleistift xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.03.2007 19:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kleine-Araberstute: jap, bin LP-Fan und das mit der Musik muss vor dem Schreiben immer sein, weil man dann irgendwie alles rauslässt xD

@Lisschen: ja, das mit dem halbleeren Stift ist wirklich krank Ô_o ... xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

28.03.2007 19:49 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:24.

28.03.2007 19:52 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, wenn man dann mal eben mit Chester mitgeschrien hat, hat man den Kopf frei und kann schreiben...
scheiße, momentan find ich das voll unlogisch. kann ich einem von euch vlt mal eine PN mit dem Ausschnitt der Geschichte schicken? Ich brauche dringends rat! unglücklich

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.03.2007 19:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte, bei sowas lass ich mich also nicht in irgend ein raster oder eine gewohnheit drängen Augen rollen Da es für mich sehr kreativ und locker ist zu schreiben, stelle ich mir da auch keine bedingungen... Ich schreibe im Unterricht in der Schule, im zug, wenn ich auf den Bus warte, wenn ich nicht schlafen kann, wenn ich mich abregen muss, wenn ich spazieren gehe, wenn ich vom ausgang nach hause komme... - also alles verschiedene situationen und unmöglich da was 'festes' zu machen... Musik manchmal, manchmal nicht und bestimmt nicht immer das gleiche. je nach dem, was für ne szene ich schreibe...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.03.2007 20:59 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch beim Schreiben immer "Lärm" um mich, seis Musik, seis die Klasse. Am liebsten schreibe ich nachts, hab aber schon manchmal im Unterricht geschrieben wobei ich mit den Ergebnissen nicht unbedingt zufrieden bin-.- Danach kommt mein Geschreibsel dann ganz schnell weg, manchmal überarbeite ich es noch, ansonsten lass ich es einfach so.

__________________

28.03.2007 21:17 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luthien, klar, das mit dem mitsingen ist nur, wenn ich vorm PC hänge xD
Und die Macke mit dem Anspitzen hab ich auch nur zu hause, ich schreib oft im Unterricht, da muss ich dann aber immer das beruhigende, einschlfernde gebrabbel unserer lehrer haben XDDDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.03.2007 18:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah. ihr Glücklichen, dass ihr überall schreiben könnt, ich brauch dazu meinen PC -_-"

Und ich hab da auch kein Ritual im wortwörtlichen Sinne, sondern einfach Angewohnheiten, denen ich in den meisten Fällen nachkomme.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

29.03.2007 18:48 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, aber Rituale hab ich gar net wirklich...also:

Per Hand:

Ich schreibe allerhöchstens Gedichte per Hand, die aber niemand zu lesen bekommt, weil sie meist aus meinem tiefsten inneren kommen und alle Gefühle von mir darin enthalten sind...^^ Geschichten schreibe ich nur per PC, nach einer Weile tut auch mir die Hand weh und es dauert alles einfach zu lange xD

Per PC:

Ich brauche Musik, habe irgendwie Angst wenn es so leise ist und ohne Musik mache ich eh nichts mehr...außerdem lasse ich mich von meiner Musik Leiten...mir ist auch aufgefallen, das die Passagen der Musik nach gerichtet sind, wenn ich System of a Down höre wird alles eher "böser" ^^... aber zu Zeit bin ich auf nem Silbermond und Juli trip, was eigentlich gar nicht meiner Musikrichtung enstpricht..xD...^^ joa dann wird alles sehr ruhig und soo...^^ außerdem wenn ich Geschichten schreibe brauch ich gaanz viel Lich... chatten tu ich zwar auch aber schreib nur einfach i-was zurück, weil ich so auf meine Geschichte fixiert bin xD

__________________

30.03.2007 23:03 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich, danach bin ich meist total daneben! Deshalb bekomm ich auch so viel anschiss - meine familie weiß nicht, wie ich beim schreiben bin, und wenn sies wüssten, würden sie mich für beklopt erklären. Nya, wenn ich dann so bin, wie ich mit 5 jahren war, dann heißt es, ich sei zurückgeblieben, rücksichtslos und und und!!!!!!
Das regt mich richtig auf - und so bin ich ziemlich oft am tag, da ich ziemlich viel schreibe xD

autoren haben mein beileid XD (also, die vin beruf^^)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

31.03.2007 21:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine, wenn ich Lust habe zu schreiben, setzte ich mich hin und fange einfach an, merke dann auch irgendwie recht wenig. Wenn ich Durst habe trinke ich etwas, wenn ich Hunger habe, esse ich etwas - stelle mir aber nicht extra etwas hin oder so.
12.04.2007 17:44 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfasse meine Werke ausschließlich auf dem PC. In meinem Kopf schwirren in dem Moment so viele Ideen herum, die könnte ich gar nicht alle zur gleichen Zeit auf's Papier bringen. Außerdem bekomme ich nach 'ner gewissen Zeit einen Schreibkrampf und dann ist's vorbei. Während ich schreibe muss ich Ruhe haben, sonst geht's daneben. Das heißt Fernseher aus & Tür abschließen, höchstens leise Musik hören. Außerdem hab ich nebenbei kein einziges Chatprogramm laufen und gehe meistens auch aus dem Internet raus.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.04.2007 18:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Rituale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH