Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Traumwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumwelten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Traumwelten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumwelten

Kalinka Huf
Gewidmet: Meinem geliebten Kaninchen Flinco im Himmel

Wenn Du schläfrig
zwischen zwei Welten schwebst
und Du einfach mal nicht lebst.
Siehst Du den Weg der Träume
die schwebend umhüllen die Räume
der morgendlichen Ruhe.
Vergessen die Sorgen und Nöte der Zeit
allezeit zu einem Traum bereit
einfach so da liegen.
Sich in die Ruhe schmiegen
halb in einem Traum.

Könnt es ja mal bewerten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 20.11.2005 13:04.

23.09.2005 13:55 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ist zwar nicht so mein geschmack, finde es aber trotzdem ganz gut fröhlich

Ava von beispiellos.tk

24.09.2005 13:26 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, danke! großes Grinsen

Sollte viellt. mal ein Songtext werden...

freu mich auch noch auf weitere comments! fröhlich

24.09.2005 15:12 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Niemand mehr?
Büüüdde! *please*

04.10.2005 13:42 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Also...
Das hört sich jetzt vielleicht Scheiße an xD aber ich find dem Gedicht fehlt einfach der Stil. Da ist 'nix dran', das spricht mich nicht an, regt nicht zum nachdenken an, berührt mich einfach nicht. Mag sein das ich mich seltsam Ausdrücke, aber mir fällt gerade keine bessere Beschreibung dafür ein. o.o

Da werden für mich einfach keine Emotionen oder Gefühle rübergebracht.

Würde mich über gegenbesuch ( ...den Tod schon mal gesehen? | "Kurzgeschichte" + Für immer bis Morgen | Bitte lesen!) sehr freuen. ^.-
04.10.2005 19:23 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

ist absichtlich etwas kalt, aber dsnke!!

ja, kurzgeschichte schon gelesen, die andere -> morgen!

04.10.2005 20:09 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39288.jpg

Herkunft: Brandenburg

Irgendwas tolles hat dieses Gedicht ja, aber um so öfter man es ließt um so mehr verwirrts mich. Irgendwie passen manche zeilen nicht ganz zusammen.
Aber trotzdem wie gesagt es hat was. smile

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.

04.10.2005 21:39 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von |:. Like Me .:|
Also...
Das hört sich jetzt vielleicht Scheiße an xD aber ich find dem Gedicht fehlt einfach der Stil. Da ist 'nix dran', das spricht mich nicht an, regt nicht zum nachdenken an, berührt mich einfach nicht. Mag sein das ich mich seltsam Ausdrücke, aber mir fällt gerade keine bessere Beschreibung dafür ein. o.o

Da werden für mich einfach keine Emotionen oder Gefühle rübergebracht.

Würde mich über gegenbesuch ( ...den Tod schon mal gesehen? | "Kurzgeschichte" + Für immer bis Morgen | Bitte lesen!) sehr freuen. ^.-

Dito ^^ bin ganz deiner Meinung
Freue mich auch auf gegenbewertung XD

04.10.2005 21:51 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

@Caribbean: Danke! großes Grinsen

@gestuet_larosanegra: sry, aber ditobeiträge besagen für mich nichts-

05.10.2005 15:29 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Möchte jemand jetzt, da sich GB ziemlich gewandelt hat, zu meinem alten Gedicht noch etwas sagen?

Lieber Gruß & Danke smile
Kikz

08.09.2007 12:59 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Traumwelten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH