Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Braun werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braun werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Braun werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich bin ziemlich hell und werd nur ganz langsam braun. aber irgentwie muss ich doch braun werden. Mannomann.......

habt ihr tips oder so?

LG,
Beccy

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



19.06.2005 16:38 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eher der dunklere Typ und werde ziemlich schnell braun, meistens wenn ich mich Sonne, dann mach ich so die Stellen die ich bevorzüge braun zu werden mit etwas Wasser feucht ^^ Wasser reflektiert die Sonne und da werd ich irgendwie noch schneller braun lol
Kp ob des auch so bei hellen Typen geht, oder ob die dann Sonnenbrand kriegen XD Sonne mich net so oft

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

19.06.2005 16:46 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, sei doch froh! Ich finds voll eklig, wenn man braun wird. Leider werde ich aber immer ziemlich schnell braun rotes Gesicht

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

19.06.2005 16:50 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Themenstarter Thema begonnen von Beccy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Man, sei doch froh! Ich finds voll eklig, wenn man braun wird. Leider werde ich aber immer ziemlich schnell braun rotes Gesicht



wiso findest du es ekelig

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



19.06.2005 16:57 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es braun zu werden. Endlich kommt Farbe in mein ach so bleiches Antlitz.

Hmm, es gibt so Mittel das man schneller braun wird... musst du mal in der Drogerie nach fragen.

Liebe Grüße MexX
19.06.2005 16:59 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee hab leider keine Tipps Augenzwinkern
ich werde ziemlich schnell braun und bekomme nie nen Sonnenbrand^^
Ka, ich kann den ganzen Tag in der Sonne rumrennen...ich werde nicht rot XD

Bei meinem Bruder ist es genau andersrum XD

Mir egal wenn ob ich braun werde Augenzwinkern Bin aber auch so etwas dunkel.

__________________

19.06.2005 18:03 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch nie braun. naja, ich bin halt viel draußen und werde dann vielleicht ein wenig braun (oder rot).
meine freundin muss nur an sonne denken und ist knackig braun.

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

19.06.2005 18:19 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd immer knallrot und dann am nächsten tag ist das tolle bräune. keine ahnung warum.
du kannst deine haut durch sonnenstudio besuche auf die sonne vorbereiten. und karotten essen hilft auch (ohne witz)

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



19.06.2005 18:29 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde total schnell braun und bekomme nur selten nen sonnenbrand *hehe*

trink doch mal jeden tag ein glas möhrensaft (enthält viel betacarotin: genauso wie melonen und pfirsiche!). das hilft nach einiger zeit
19.06.2005 18:37 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:18.

19.06.2005 19:25 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch tun was ich will- ich behalte mein läsiges weiss-gelb....
Und ich hasse es. ich hab mir auch schon überlegt auf Grufti-look umzusteigen, damits wenigstens cool aussieht....^^

__________________

19.06.2005 20:44 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde nicht schnell braun...

was man empfehlen kann: im Wasser (Freibad/See/Meer) wird man extrem schnell braun... musst dich nur gut eincremen...
auch wenn man auf nem Rasenstück durch nen Wasserspränger springt wird man schön schnell braun

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.06.2005 20:52 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch nie richtig braun.. 2 Wochen Karibik und so braun, wie die andren, die hier gewesen sind.. naja.. im gegensatzt zum winter sieht man natürlich schon nen unterschied. aber braun würd ichs nicht nennen. ich geh halt oft in die Sonne. Immer eingekremt.

__________________

20.06.2005 10:40 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Ange Ange ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3490.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ziemlich schnell braun und hatte auch noch nie einen Sonnenbrand und eincremen tue ich mich auch nie, sollte man aber machen *schäm*
Naja, wie schon gesagt trink Möhrensaft und erkundige dich evt nach eine Bräunugscreme, aber unbedigt die Hände nach dem eincremen waschen, weil du sonst so gelbe hände bekommst und das sieht nicht schön aus !

__________________

>> grünes Klopapier macht Sexy <<

20.06.2005 10:49 Ange ist offline Beiträge von Ange suchen Nehmen Sie Ange in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
ich werde nicht schnell braun...

was man empfehlen kann: im Wasser (Freibad/See/Meer) wird man extrem schnell braun... musst dich nur gut eincremen...
auch wenn man auf nem Rasenstück durch nen Wasserspränger springt wird man schön schnell braun



dat mach ich jeden tag
voll lustisch
bei uns heißt des dann net mehr rasenspränger sondern spritzdusche großes Grinsen
mein opa wohnt direkt neben uns und der hat 5 sorten von rasensprängern,ich nimm immer dat ding,was hin un her geht
also ich werd nicht langsam braun aber auch net schnell
ich werd aber auch mal rot...muss mich gut eincremen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


20.06.2005 10:49 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so ein rouge-typ xD Ich werd ziemlich schnell rot, aber fast nie braun.
Und jetzt bin ich käseweiß :/

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
20.06.2005 14:56 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde schnell braun,
nur erst rote punkte - sonnenbrand - braun smile
(Rote Punkte - ganz leichte Sonnenallergie).
Nur meine Beine werden nie braun +grr+

__________________



20.06.2005 15:12 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war an zwei tagen jeweils 4 Stunden Kanufahren, da bin ich schön braun geworden!! Freude

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

20.06.2005 17:13 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern im Freibad.. hab eigentlich die ganze Zeit inner Sonne gelegen.. bin jetzt schöön braun ^^

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

20.06.2005 17:18 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm am anfang des sommers immer einen sonnenbrannt und dann wird er brau und h bin perfekt brau! aber VORSICHT mach das nicht wenn du sehr hell bis dann ists sehr gefährlich!

kauf dir lieber sowas von bebe young care, so was natürliche bräune macht! das heißt so Holidayskin.. oder so ^^

Lg

Linnea

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

20.06.2005 19:38 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Braun werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH