Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Warum lateinische Texte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum lateinische Texte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Warum lateinische Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Warum habt ihr immer lateinische Texte auf der HP, wenn ihr ein Layout gecodet habt?
Würde mich noch interessieren fröhlich
glg
Sonderzeichen im Titel entfernt von Tigerlilly

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


23.04.2007 12:50 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Texte dienen ausschließlich als Platzhalter um zu demonstrieren, wie das Layout mit Schrift gefüllt aussehen würde. Augenzwinkern
23.04.2007 16:16 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiki benutzen^^ Lorem ipsum...

__________________
THUNDER # KISS 65

23.04.2007 16:17 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von dalmatinerzebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke!
ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich werd wahnsinnig von den Lateinischen Texten^^ die lenken mich vom Layout ab und ich hab immer das Gefühl "scheisse das sollte ich übersetzen können" Zunge raus
vor allem jetzt in den Ferien^^

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


23.04.2007 17:20 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
23.04.2007 17:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von dalmatinerzebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für Sonderzeichen verwirrt
aba is ja egal auch wenns nur leerschläge warn.

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


23.04.2007 19:43 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal die Regeln Augenzwinkern
23.04.2007 19:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von dalmatinerzebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich, nur eine Frage: warum darf man dann soetwas schreiben:

L,A,T,E,I,N,I,S,C,H,E $texte" ?

Sorry, finds nur ein wenig komisch^^ finde nämlich dass Leerzeichen (was es ja eigentlich in einem Titel braucht^^) nicht als Sonderzeichen gelten.

schliesse den Thread bitte gleich Augenzwinkern

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


23.04.2007 19:59 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht halt so in den Regeln und an die muss ich mich halten & daran orientieren. Ist ja jetzt auch egal.. fröhlich
Geschlossen.
23.04.2007 20:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Warum lateinische Texte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH