Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B]Mb für RPG/erledigt kann geclosed werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B]Mb für RPG/erledigt kann geclosed werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

[B]Mb für RPG/erledigt kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollt mich mal als mb anbieten

Über mich
- bin 16 Jahre alt
- Habe Erfahrung im Bereich RPG
- Habe Erfahrung im Bereich vPh
- Besitze das Grafikprogramm Adobe Photoshop 7.0 und photofiltre
- Habe täglich viel Zeit
- Schreibe und lese gerne
- habe MSN (Black.girli@hotmail.de)
-habe icq(kommt noch)

Was du haben solltest
- Eine Gute Rechtschreibung besitzen
- Spaß am verwalten und spielen im RPG haben
-Einen Messenger

Über das RPG
- Ob Forum oder Page ist egal
- Es sollte nach möglichkeit kein 0-8-15 Forum sein
- Am liebsten würd ich gern in diesen bereichen sein: Harry Potter, vPh, Magie aller Art,Internate,schulen

Formular
Name:
email:
Wenn ja, Adresse:
Eröffnet und Mitglieder?
Welches Thema hat dein RPG?
Soll ich etwas bestimmtes im RPG tun oder verwalten, wenn ja was?
Beschreibe dein RPG kurz (freiwillig):

Würde mich über antworten usw. freuen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 03.05.2007 14:48.

24.04.2007 12:48 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Eisbärbaby
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: (von mirsmile Theresa (vom RPGsmile Midnight Dreams
email: möcht ich hier nicht angeben!
bestehendes RPG?
Wenn ja, Adresse: www.vph.kostenloses-forum.be (noch am anfang, arbeite mit etwas HTML und BBCodes)
Eröffnet und Mitglieder? Ja eröffnet, noch kein Middi weil es erst seit dem 25.4. besteht
Welches Thema hat dein RPG? VPH
Soll ich etwas bestimmtes im RPG tun oder verwalten, wenn ja was? Also mithelfen ddas RPG aufzubauen und Middis werben etc
Beschreibe dein RPG kurz (freiwillig): hmm kann noch nicht viel beschreiben, ist noch nicht mal zur hälfte fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisbärbaby: 27.04.2007 23:44.

27.04.2007 23:43 Eisbärbaby ist offline E-Mail an Eisbärbaby senden Beiträge von Eisbärbaby suchen Nehmen Sie Eisbärbaby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Honeyblossom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich klasse an ich wart noch eiin bissle damit andere auch ne chance haben aber wenn sich keiner meldet dann nehme ich dich
28.04.2007 07:38 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Name: aly
email: charmed.aly@web.de
bestehendes RPG? nein noch nicht, aber hab schon ein probeforum gemacht!man kann es dann bei andern anbierter und so machen!
Wenn ja, Adresse: http://www.razyboard.com/system/user_whisperbay.html
Eröffnet und Mitglieder?: neine wie gesagt nur probe
Welches Thema hat dein RPG?: ein rs mit wgs und so
Soll ich etwas bestimmtes im RPG tun oder verwalten, wenn ja was?: Ja du wärst admin und würdest alles mitmachen dürfen und ändern dürfen
Beschreibe dein RPG kurz (freiwillig): naja, ein straßenteil von einer stadt dierkt am strand namens whisper bay. und die straße heißt whisper ave oder so! Namen kann man auch noch varieren oder ganz ändern!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 29.04.2007 13:56.

29.04.2007 13:55 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Mitglied

das hört sich gut an bist du nicht auch auf meinem anderen rpg angemeldet?Also bis heute abend fällt meine entscheidung
02.05.2007 14:02 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Name: Cilly
email: c.rea@web.de
bestehendes RPG? Nein
Wenn ja, Adresse: //
Eröffnet und Mitglieder? //
Welches Thema hat dein RPG?
Hätt gern ein wenig Fantasy drin, weiß aber noch nicht ob Mensch oder Tier o.O
Soll ich etwas bestimmtes im RPG tun oder verwalten, wenn ja was?
Admin natürlich, würden das RPG dann von ganz vorne aufbauen, mit desi, homepage, blabla halt <3
Beschreibe dein RPG kurz (freiwillig):

Wie gesagt ein Fatasy-RPG soll es werden <33

Da ichs alleine aber nicht schaff, hätt ich ma dacht, dass wir das so machen könnten <3

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

02.05.2007 14:49 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Mitglied

ich hab euch allen ne pn geschrieben
03.05.2007 12:13 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B]Mb für RPG/erledigt kann geclosed werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH