Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche halbwegs niveauvolles Homepagedesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche halbwegs niveauvolles Homepagedesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Achtung Suche halbwegs niveauvolles Homepagedesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben.
da ich im desi machen mit meinem microsoft picture it bei weitem nicht zu dingen fähig bin, die ein adobe photoshop leisten kann und ich auch einen hang für zu viel und zu wenig habe, wollte ich fragen, ob vielleicht irgendjemanden von euch die lust packen könnte, ein hintergrunddesi für meine homepage zu machen.

es handelt sich hierbei um keinen virtuellen reiterhof oder dergleichen, sonder um eine seite über mich und meine bis jetzt geschriebenen, schriftstellerischen werke.
zu meinem bedauern ist di eseite noch immer bei oyla, da ich alternativ noch nichts passendes entdeckt habe und jetzt noch kein geld für etwas kostenpflichtiges hergeben will. nicht solange ich noch nichts veröffentlicht habe.


aaalsoooo....ich bräuchte ein eher einfaches desi, ein schlichtes, das nicht zu grell mit den farben sein soll, da man sonst nicht ungestört lesen kann.


Email: schneglberger.eva@aon.at
Homepage: http://starfire.de.ki

Art der Grafik: Hintergrundbild
Größe der Grafik: groß genug, die genauen maße kann ich mir dann noch einstellen
Hintergrundfarbe der Grafik: nichts grelles. eher schlicht und nicht zu dunkel. man soll schwarze schrift noch gut lesen können.

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: keine, oyla ist etwas kompliziert, wenn es um eigens eingebaute desis geht, ich muss mit den vorgefertigten werkeln...
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 12.05.2007 17:03.

10.05.2007 18:09 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, oyla rückt allmählich in die vergangenheit. ich hätte mir auf 2page einen account angelegt und würde jetzt jemanden suchen, der sich meiner erbarmt und mir ein homepagedesign zaubert.
es braucht nicht zu viel schnickschnack, es sollte einfach einen niveauvollen touch haben, von der farbe her schlicht sein und so eingeplant werden, dass man sich auf die texte konzentrieren kann.

ich hätte demnach gerne ein gecodetes desi, was ich selber leider auch nicht zustande bringe...ich bin nicht so technik begabt...leider.

also, wer mir helfen will, bitte gern. alles ist erwünscht. smile

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 12.05.2007 17:03.

12.05.2007 14:11 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Suche halbwegs niveavolles Homepagedesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an es soll dann ungefähr so aussehen? smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.05.2007 14:14 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will keine homepageseite die einer nivea-werbung gleicht....

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

12.05.2007 14:46 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch nicht? verwirrt

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.05.2007 14:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moment...irgendwie hab ich das gefühl, wir reden aneinander vorbei...

dein link hat mich zu eienr seite mit niveau-werbung gebracht. war das beabsichtigt? ich kann nicht so ganz verstehen, was du mir damit sagen wolltest...meine geforderte schlichtheit vielleicht?
wenn ja, so wäre mir das blau zu grell...

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

12.05.2007 16:04 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banni
ich kann nicht so ganz verstehen, was du mir damit sagen wolltest...meine geforderte schlichtheit vielleicht?

Er wollte dich wohl eher auf deine mangelnden Deutschkenntnisse hinweisen.

Manchmal sollte man einfach bei der deutschen Sprache bleiben und von Fremdwörtern absehen.
12.05.2007 16:18 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von banni
ich kann nicht so ganz verstehen, was du mir damit sagen wolltest...meine geforderte schlichtheit vielleicht?

Er wollte dich wohl eher auf deine mangelnden Deutschkenntnisse hinweisen.

Manchmal sollte man einfach bei der deutschen Sprache bleiben und von Fremdwörtern absehen.


haha, sehr witzig!

Nein, sorry, das liegt nicht am mangelnden deutschkenntnis, sondern daran, dass ich einfach so gern zu tippfehlern neige. manchmal überspring ich einfach buchstaben...sorry.
ok, das erklärt das niveauzeugs...
sorry nochmal.

also, hätte trotzdem wer interesse, mir ein niveaUvolles Desi zu bauen?

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

12.05.2007 17:06 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off-Topic bitte per Pn klären.
12.05.2007 21:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche halbwegs niveauvolles Homepagedesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH