Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ninas Kleinservice | Turniere| Texte| Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ninas Kleinservice | Turniere| Texte| Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Ninas Kleinservice | Turniere| Texte| Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ninas Kleinservice

Hallo Ihr Lieben,

Da Ich mich zur Zeit oft langweile, seit Ich keinen eigenen Hof mehr habe, dachte Ich mir, Ich könnte mich ja nützlich machen. So kam mir die Idee einen Kleinservice zu machen. Da Ich keinen VRH mehr möchte, aber jede menge Spaß an ein paar zum Vrh gehörenden Arbeiten habe, dachte ich vielleicht braucht ja jemand Hilfe.

Ich biete folgendes an:
-Charaktere für alle Art von Pferd und Tier
-Willkommenstexte, natürlich auf eure Page zu geschnitten!
-FAQ´s und Erklärungen
-Regeln
- Vollständige Steckis, ich erstelle keine Tabellen sondern fülle lediglich Eure aus!
- Tuniere organisieren und auswerten.

Meine Anfoderungen:
Ihr solltet mich lediglich mit Nina von GB im Impressum verlinken mehr ist nicht nötig, allerdings muss euer Hof völlig legal sein und eine Überlebenschance haben...Ich ziehe HTML Höfe vor , dass ist keine persöhnliche Sache....

Beispiele:

Charakter:

Minetta ist eine bildhübsche Stute, die ein gutes Exterieur vorzuweisen hat. Die siegt durch Ausstrahlung und Charakter. Sie ist komplett klar im Kopf. Die 7-jährige Mecklenburger Stute, verfügt über Hufe in sehr gutem Zustand und ist vollkommen gesund. In Minettas Vergangenheit gab es soweit keine tragischen Zwischenfälle, Sie hatte keine häufigen Besitzerwechsel, und wurde auf einem Deutschen Gestüt gezogen. Ihre Veranlagungen sind vorallem auf die Dressur ausgelegt, in der sie die Klasse M mit Sicherheit erreichen kann, im Moment steht sie auf L Niveu. Im Springen lässt Minettas Begabung etwas nach, hier kann Sie nicht über Ihre jetzige Klasse, das A-Niveu hinaus. In der Vielseitigkeit wurde Minettas Stand nicht geprüft und kann so nicht weiter gegeben werden. Sie ist eigentlich brav im Gelände, doch es ist schwer die Bremse zu finden. Minetta hat zwar einen treuen,doch auch einen sehr sturen Charakter der einen manchmal zum Verzweifeln bringen kann. Trotzdem ist Sie sehr lernwillig und zielstrebig. Ein weiteres Problem ist bei Minetta im Pacours verstärkt. Hat die Stute ein bestimmtes Grundtempo nicht erreicht steht sie am Sprung, oder läuft vorbei. Sie ist ein sehr schnelles Pferd, bindet sich jedoch trotzdem sehr an Ihren Besitzer und Reiter für den die Stute sogar durchs Feuer gehen Würde. Im Großen und Ganzen ist Minetta eine Stute fürs Leben.

Willkomenstext

Herzlich Willkommen auf dem Gestüt ______!

Das Gesamte Hof Team freut sich, dich auf unseren Hof begrüßen zu dürfen. Du bist auf dem Gestüt ____ gelandet, Es liegt mitten in Hessen und ist von einer wundervollen Landschaft umgeben. Hier fühlt jeder Reiter, egal ob Pferdebesitzer oder Reitschüler, garantiert richtig wohl und kommt als Reiter sicher weiter. Wir verfügen über rießige Koppeln, da uns das Wohl der Pferde natürlich ebenso wichtig ist wie das der Reiter, oder deren die es werden wollen! Wir sind stets bemüht rund um die Uhr für alle zwei und vier Beiner da zu sein, was uns in den meisten Fällen auch sehr gut gelingt! Doch Wir sollten Uns nicht mit langen Reden aufhalten, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausende Worte! Wir freuen Uns auf Dich!

Dein Gestüt ______
Team

Da Alles andere perfekt auf Euren Hof zugeschnitten wird, kann ich euch von dem anderen leider keine Beispiele geben.

Wenn ihr interesse habt dann füllt bitte folgendes Formular aus:
!!Achtung!!: Da im Mom. noch nicht so viele aufträge da sind wird alles erledigt!

Name:
Email-Adresse:
Hofadresse:
Warum benötigst du Hilfe?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 13.04.2007 23:34.

13.04.2007 21:22 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch Charaktere + dazu passendes Pedigree zu Bildern + Grunddaten erstellen?

Wenn ja, dann füll ich dir das Formular aus xD
13.04.2007 21:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Now, it's over.

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, immer doch! Das würd ich auch machen ohne das du der Hof wärst, ist ja schnell getan fröhlich

13.04.2007 21:44 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

Name:Josi
Email-Adresse: kapitzakind@web.de
Hof: RV Noblé
Hofadresse: noch nicht on.. kann dir die addy per PN schicken
Was würdest du gerne haben? FAQ Text
Warum benötigst du Hilfe? weil ich keine FAQ´s schreiben kann.. finde nie die richtigen Worte
Wieso soll ich genau dich auswählen? das liegt ganz bei dir.. ich finde mich nicht besser oder so.. wäl du aus^^

LG josi
13.04.2007 22:12 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

[Formular weggelassen, in Absprache.. ]

Ich brauch nen Chara, für dieses Pferd hier..
Missouri Foxtrotter, Wallach
Pretty Impressive
westerngeritte, ca. 7-8 Jahre alt, Reiningpferd, turniergeeignet, etwas ungeduldig, jedoch verschmust und leichtrittig, zwischendurch ziemlich hengstig, da spät gelegt, jedoch ehrgeizig und leistungswillig, Rest frei..

Ich hoffe, das geht so ok.
13.04.2007 22:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Name:Vivian
Email-Adresse: GestuetBirkenhof@diddlpost.de
Icq: is nötig?wenn ja,dann schigg ich dir noch Pn großes Grinsen
Hof: Gestüt Birkenhof
Hofadresse: www.gestuet-birkenhof.de.ki
Was würdest du gerne haben? Turniere auswertern
Warum benötigst du Hilfe? Ich packs einfach net das noch alles hinzukriegn
Wieso soll ich genau dich auswählen? Ich habs nötig..nein Quatsch,du wärst mir voll die Riesenhilfe und ich ein aaarmes kleines Mädchen bin die überfordert is x)

13.04.2007 22:15 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Now, it's over.

@ Uni
Der 7-jährige Wallach Pretty Impressive, ist ein Missouri Foxtrotter, und zwar ein bildhübscher. Der Import aus Amerika hat einen super Charakter, und ist wirklich sehr aufgeschlossen, ob in der Herde oder bei seinem Besitzer. Jedoch sprühr der Wallach nur so vor Temperament, was es manchmal schwer macht ihn zu regulieren. Seine Geschichte kennt man nicht, man weiß nur, dass er wohl viel und gut geritten wurde. Er ist ein Super Reiningpferd, und in diesem Gebiet auch absolut tuniergeeignet. Er ist zwar macnhmal Hengstig , ist trotz alledem aber ein leichtrittiges und verschmustes Tier wenn man nicht gerade im Gelände ist.. Er genießt auch das putzen und ist um jede Beschäftigung dankbar. Allerdings braucht er auch seine Herde, die er einfach gerne um sich hat. Geht man alleine mit Pretty Impressive ins Gelände, kann es gut sein, das der Wallach sich in unbedeutende Situationen hineinsteigert. Ansonsten ist er aber brav und leistungswillig. Dressur und Springveranlagung hat das reine Weisternpferd allerings nicht vorzuweisen. Pretty Impressive wurde mit ca. 5 Jahren nach Deutschlang importiert . Mit Pretty Impressive bekommt "Partnerpferd" wieder eine ganz neue Beudetung!

Hoffe das ist so ok.

@ Vivian und sunny

werde euch vorrausichtlich beiden helfen.
Vivian, hast du Msn oder so? ist mit dem besprechen leichter....

13.04.2007 22:27 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Rechtschreibfehler: Turniere smile

MfG;
Ponyhof

13.04.2007 22:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Now, it's over.

Danke schön Augenzwinkern

13.04.2007 22:44 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Unicorn
Mitglied

Merci! Der Hübsche wird sicher bald erstellt..
14.04.2007 16:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Now, it's over.

oh ich hab deine Abstammung ganz vergessen soll ich die noch machen? *peinliiich*

14.04.2007 18:04 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Now, it's over.

ja mach ich dir natürlich! Spätestens morgen machs denk heut noch....Editiere es dann hier rein!

14.04.2007 20:50 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
ohh vieeeelllen vieeelleeen Dank +abknutsch+Hab nur Icq aber auf meiner Pcv is son Windows Messenger..aba des isset net,oda?^^

14.04.2007 21:42 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Name: Feli(+MB Julia)
Email-Adresse: herrefeli@aol.com
Hof: Barockgestüt Dia de Verano
Hofadresse: www.gestuet-barock.de.vu
Was würdest du gerne haben? Turnier
Warum benötigst du Hilfe? Julia und ich schaffen es zeitlich nicht ein Turnier zu organisieren,aber wir bräuchten dringend malwieder ein bisschen action auf dem Hof Augenzwinkern

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

14.04.2007 22:01 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Now, it's over.

@Vivian: dann schreib einfach ne Pn wie und was ich auswerten soll, dann mach ichs dir natürlich!

@ Feli Wird erledigt....

14.04.2007 23:06 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Ninas Kleinservice | Turniere| Texte| Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo

Name: Stephi
Email-Adresse: lahonra@web.de
Hof: Gestüt Chocolate
Hofadresse: noch nicht online
Was würdest du gerne haben? Willkommenstext
Besonderheiten: Wir lieben nicht nur den Erfolg
wir haben auch einen Partnerhof der alle anderen Rassen züchtet
die wir nicht haben namens Deckstation Vanîlla
Warum benötigst du Hilfe? weil mir langsam die Fantasie ausgeht...

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

15.04.2007 11:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

hi, stelle gleich die antworten dazu rein okay?

habs voll forgotton
15.04.2007 13:56 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
Email-Adresse: Moonlight92@hotmail.de
Hof: Deckstation Montender
Hofadresse: http://dsmontender.oyla17.de
Was würdest du gerne haben? 2 Steckbriefe
Warum benötigst du Hilfe? weil mir langsam die ideen ausgehen...

Ich brauche 2 Steckbriefe für 2 Friesen stuten, die eine heißt Babuschka und die andere Glamour. brauchst du auch die bilder dazu?
LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.04.2007 16:26 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Now, it's over.

@ sunny wäre glatt von Vorteil...
@Daniela , ne brauch keine Bilder
@Bella Ist ok
@Rebecca ich beeil mich mit den Steckis!

15.04.2007 16:40 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ok

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.04.2007 16:43 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ninas Kleinservice | Turniere| Texte| Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH