Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons 5 Stück (die 1. die ich je gemacht hab x) ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons 5 Stück (die 1. die ich je gemacht hab x) )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Icons 5 Stück (die 1. die ich je gemacht hab x) ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hab mich mal an ein paar Icons gesetzt.

Bilder: www.skins.be

Nutzungsregeln:

1. Abspeichern -> Hochladen
2. Viel Spaß damit haben großes Grinsen
3. Mich bitte gegebenenfalls verlinken!

24.04.2007 17:13 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, naya großes Grinsen manche sind ganz schick. Ach und beim 1. Das heißt Am I Scary nicht Are I Scary!

glg

24.04.2007 17:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also schlecht sind sie nicht, aber die Schriften passen farblich nicht so suba zum Icon und du hast auch kaum Effekte verwendet, die den Ausdruck der Icons nochmehr hervorbringen...
24.04.2007 19:16 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, sorry

24.04.2007 19:41 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Ich ebenfalls .. haben alle 3 Recht^^
24.04.2007 20:09
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Joa, stimmt...hab eben kein super Grafik-Proggi und für PS fehlt mir das Geld. Ansonsten kann ich mich irgendwie euch auch nur anschließen großes Grinsen

25.04.2007 13:13 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons 5 Stück (die 1. die ich je gemacht hab x) )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH