Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]zuverlässige MB --- Gut Tannenheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]zuverlässige MB --- Gut Tannenheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S]zuverlässige MB --- Gut Tannenheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin großes Grinsen

Da sich meine Aufbauhilfe nich mehr meldet und ich es aleine einfach nicht schaffen kann, das Gut Tannenheide zu leiten und in Schuss zu halten möchte ich mir eine ZUVERLÄSSIGE(!!) MB suchen. Da ich schlechte Erfahrungen mit sowas habe werde ich erst eine Zeit testen, bis ich euch das Passwort und andere Daten gebe, bitte habe dafür Verständnis.
Der VRH ist mir HTML aufgebaut, mein Hoster ist Ohost.de. Die Adresse gibts per PN, denn das Gut ist im Moment geschlossen....

xX:Zu mir:Xx

- HTML
- meistens 1 Stunde pro Tag on, teilwesie mehr. am WE vieeel Zeit
- WBBlite Kenntnisse
- 14 Jahre
- VRH Erfahrung
- Kein Coden von Desis, Tabellen kann ich aber^^

xX:Zu euch:Xx

unbedingt:
- HTML
- oft online
- mindestens 12 Jahre
- VRH und Reiterfahrung
- Lust, Spaß und Verständnis^^

nicht so wichtig:
- Coden
- WBBlite Kenntnisse

Meldet euch doch bitte, das Gut hatte auch Members zu Zeit des schließens smile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 18.04.2007 20:41.

18.04.2007 20:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
hätte interesse,würde aber vrher erst den hof sehen wollen..kannst du mir die addy per pn schicken?

18.04.2007 20:42 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Addy is raus. Dann schreib doch mal n bisschen von dir smile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.04.2007 20:46 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Joatr also ich kann alle deine kriterein erfüllen^^

xbin 14 jahre
x Kann HTML
x Habe jeden abend genügend Zeit
x VRH WErfahrung
x Lust dir zu helfen ;-)

18.04.2007 20:48 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich

suuuper!Ich warte noch ein bisschen...

20.04.2007 20:53 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey du
ich würde mich nicht als MB "anbieten" sondern als Hilfe in Dingen ^^

x Kann HtmL, Css und die anfänge von PHP
x bin oft online
x bin 14 Jahre alt
x hab VRH und Reiterfahrung
x Yap (Spaß etc.)

Kleiner Text über mich:
Ich heiße Sara bin 14 Jahre alt und hab eigentlich gute VRH und Reiterfahrungen! Hatte schon 1 Pony was ich nach einer Woche zurückgeben musste da es krank war, hatte meine Stute Cindy ein paar Jahre nachdem sie dann zu klein wurde hatt ich Wawick der verritten war und nun hab ich Galileo und bin happy smile
Habe Basispass und Reiterpass (Fürs Gelände, Straße und Pferdehaltung)
Ich kann Grafiken, HTml und solche sachen!
Kann, wenn du willst noch Grafikbeispiele reinstellen, ansonsten kannst du auf www.gut-blankenberg.de.ms schauen.

MfG
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.04.2007 22:10.

20.04.2007 22:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich

WOW, das gefällt mir echt super! ich warte noch bis heut abend um 8 Uhr....dann entscheide ich mich^^

€D|T:

ich habe mich entschieden, dass eine feste MB auf dauer nich sooo gut wäre...und aufgrund des könnens habe ich mich für Sara entschieden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 21.04.2007 20:02.

21.04.2007 12:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey kay smile
freu mich smile
Hast du icq? oder MSN? oda so? Zunge raus
Kannst mich dann immer fraqn wenn was ist und yoaR..
21.04.2007 21:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich

253-446-331

21.04.2007 22:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]zuverlässige MB --- Gut Tannenheide

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH