Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich bewerte euren kompletten VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bewerte euren kompletten VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich bewerte euren kompletten VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bewerte euren kompletten VRH. Ihr bekommt eine beschriebung, was Positiv, und was negativ ist, und Sachen die man verbessern kann.

Ich bewerte folgende Punkte:

x'Erster Eindruck

x'Desing

x'Grafiken

x'Vernünftigkeit der Verkaufsseiten

x'Ordnung

x'Strenge der Regeln

x'Gesamteindruck

x'Legalität

x'Besonderes

Formular:
Name:
Hof:

Ich bewerte NUR VRH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 14.04.2007 22:02.

14.04.2007 21:46 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 14.04.2007 21:54.

14.04.2007 21:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es richtig smile

15.04.2007 10:01 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

RE: Ich bewerte euren kompletten VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly
Hof: http://vrh-wesenberg.repage1.de
15.04.2007 10:32 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hof: www.rosenhof-online.de.ms
15.04.2007 10:32 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

Lilly:

x'Erster Eindruck:
Deer erste Eindruck ist nicht sehr gut, da alles sehr Dunkel gfehalten ist und Die Schriftart ist auch nicht so genial. Am besten ist Tahoma und für den HIntergrund ein schönes, Frühlingshaftes Grün.

x'Desing
Eigentlich ist gar kein richtiges Design zu sehen. Gehe doch mal in den Bereich "scuhe Grafiken und lass dir dort eins erstellen!

x'Grafiken
Die Grafiken sind Ganz okay, schön das du überhaupt welche hast,
aber diese sind einfach nur ein Bild mit Text. lade dir Doch Photofiltre oder so runter Augenzwinkern

x'Vernünftigkeit der Verkaufsseiten
Die Steckbriefe sind sehr gut, Villeicht etwas professionerller, aber okay,. Du hast nciht gesagt, das ein 5 Jähriger Walklach S oder M springt sonern alles ist okay.

x'Ordnung
Das ist so ein Mittelding. Es ist nicht wirklich unodentrlich aber auch nicht ordentlich. Vielleicht soltest du wirklich mal andere Tabellen nehmen, da diese sehr unüber sichtlich werden. Sonst fehlt vielleich ordnung in der Navigation.

x'Strenge der Regeln
Erlich gesagt fnde ich keine. Heißt das das die Middis Pferde schlagen dürfen usw.?

x'Legalität

Jap, alles okay

x'Besonderes

Also ich finde den Balken odersehr schön, wo das mit den Krankheten ist und das Pferdeverzeichnis

x'Gesamteindruck
Ein Guter Hof mit viel Potenzial, der aber noch sehr ausbaufähig ist.
Augenzwinkern
² Alix: deins kommt huete nachmittag!

15.04.2007 10:48 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

wollte mal hören wann du fertig bist Augenzwinkern
21.04.2007 21:32 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Name:Sabrina
Hof: http://www.vrh-sunshine.de.gg

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
21.04.2007 21:54 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich bewerte euren kompletten VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH