Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Partner für Iconarchiv gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partner für Iconarchiv gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Partner für Iconarchiv gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir ist vor ein paar Stunden die Idee gekommen ein Iconarchiv zu erstellen, und weil es zu zweit sicher lustiger ist, suche ich nun einen Partner. (:
Ist doch eine nette Idee, und ja ich weiß sowas gab es schonmal (hat sich aber nichts ergeben?)

Ich selber arbeite mit Photoshop 7 und das schon etwas länger. Beispiele von Icons kann man hier sehen.
Das Archiv soll ziemlich groß werden und die ganzen Icons schön sotiert großes Grinsen
Es soll also eine richtige Page(mit HTML) werden, nur das das Menü eben aus Kategorien besteht :>

Das würde ich dann gerne von euch wissen:
Name:
ICQ/MSN oder Yahoo?
Beispiele(Icons ;D):
Onlinezweiten:
Beschreibung/Vorstellungen:
08.04.2007 01:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke schonmal, aber ich warte noch etwas.(:
08.04.2007 17:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sonst keiner mehr Lust?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 10.04.2007 15:20.

10.04.2007 15:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Kannst du PHP?
11.04.2007 15:57 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Suche wieder, da Panda wohl doch keine Lust mehr hat.

Php kann ich noch nictht so wirklich, aber ich fange grade an mich damit zu beschäftigen.
14.04.2007 19:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Erstmal, du hast mir gestern deine Nummer geschickt und ich habe dich auch geaddet und angeschrieben. Nur es kam nichts zurück. Ich habe dir dann auch eine PN geschrieben und dann hättest du ja mal was sagen können das meine Nachricht nicht an kommt. Nunja, wenn du meinst.
14.04.2007 20:17 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

hey...
ich würde gerne mitmachen Augenzwinkern
habe grade nicht so viel Zeit und muss jezz gleich off (is ja schon halb 11^^), daher kann ich grade keine Avas hochladen...
ich hoffe du kannst bis morgen nachmittag oder so warten...
das Formular stell ich aber schonmal rein...

Name: Tessa
Programm: PhotoFiltre
ICQ/MSN oder Yahoo? ICQ - 290-599-114
Beispiele(Icons ;D): stell ich wie gesagt morgen nachmittag on
Onlinezeiten: uiih^^ unterschiedlich, aber meist so 3 Std. am Tag^^
Beschreibung/Vorstellungen: joa ich würde ein riesen Achriv machen
und halt viele verschiedene Icons reinstellen, für jeden Typ was...
hab mal ne Frage: willst du nen Theard bei Gb machen oder ne Hp?
ich fände beides gut...

also stelle ich morgen Icons rein,
bis dann.
hdl.
Tessaa

----------------
edit:

jetzt kommen Beispiele:
es sind ein paar neuere dabei, aber auch ältere...
---

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 15.04.2007 16:18.

14.04.2007 22:41 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey,
danke schonmal das du dich gemeldet hast. smile
Ich werde aber noch ein kleines bisschen warten.

lg
15.04.2007 22:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

ja okay^^

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

16.04.2007 14:00 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Entscheide mich bald, aber noch kann sich jemand melden =D
17.04.2007 18:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

yop dann meld ich mich auch mal Augenzwinkern

Name: Larissa alias LaDy
Programm: PF und The Gimp
ICQ/MSN oder Yahoo? icq: 251-402-718 | msn: Shakin-Chiqa@hotmail.de
Beispiele(Icons ;D):

Onlinezeiten: mmh eig fast jeden tag {es sei denn stress inna schule} soo ca 2-3 manchmal auch 4 stunden Augenzwinkern je nachdem wie ich zeit hab
Beschreibung/Vorstellungen: mmh also es sollte auf jeden fall gut geordnte sein un für jeden etwas dabei sein Augenzwinkern d.h. nicht nur stars und sternchen sondern auch sachen wie meer oder blumen oder so was!??!

17.04.2007 19:05 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Name: Victoria (Vici)
Programm: PI7, PSP11
ICQ/MSN oder Yahoo? Ja alles, würd aber MSN bevorzugen fröhlich vicsxD@hotmail.com
Beispiele(Icons ;D): Ta-dah, mehr auf Anfrage ^^
Onlinezeiten: Generell täglich, außer es kommt was dazwischen. Diese Woche auch Vormittags, sonst Nachmittag bzw Abend.
Beschreibung/Vorstellungen: Naja, gut geordnet, das heißt für jede Genre eigene Seite, nach Größen geordnet, etc.
Außerdem würde ich es gut finden, vermehrt Icons von sogenannten 'It-Girls' zu machen, wie zB auf meinem Ava, weil die sind derzeit sehr beliebt. Oder auch Emos +hrr+ großes Grinsen
Ja außerdem fände ich ein gutes Regelsystem wichtig, sodass auch nix genommen und nicht verlinkt wird.

It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 17.04.2007 20:19.

17.04.2007 20:19 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke ihr beiden das ihr euch gemeldet habz, ich werde mich nachher oder heute abend entscheiden und mich dann bei dem jenigen melden (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 18.04.2007 14:15.

18.04.2007 14:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

kay noch ne frage^^ wie viele leute leiten das archiv!?!?

18.04.2007 14:32 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*.Schlumpf (:

hast du dich jetzt entschiden knutschemarie???!?!

20.04.2007 15:43 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Partner für Iconarchiv gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH