Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Gestaltung für Hundefarm d'al Capone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Gestaltung für Hundefarm d'al Capone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna0608
Mitglied


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 38

Neue Gestaltung für Hundefarm d'al Capone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Hundefarm d'al Capone soll bald im neuen Design erstrahlen. Außerdem wird die Hundefarm durch eine Popup geöffnet.

Hundefarm

Wie findet ihr das Desi?
und ist das zu "unübersichtlich" wenn sich die seite im Pop-up öffnet?

Links soll später das Menü und rechts der Text stehen.

Wenn euch das Desi nicht gefällt würde ich mich über Vorschläge freuen, wie man es verbessern könnte fröhlich

Freue mich über Comments.

Anna0608

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna0608: 19.04.2007 14:13.

19.04.2007 14:12 Anna0608 ist offline E-Mail an Anna0608 senden Homepage von Anna0608 Beiträge von Anna0608 suchen Nehmen Sie Anna0608 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht es nicht, wenn ich auf Hundefarm drücke. Der Link funktioniert irgendwie nicht!

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
19.04.2007 19:24 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Anna0608
Mitglied


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Anna0608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden!

es gibt da auf einmal Probleme, keine ahnung warum das nicht angezeigt wird...
19.04.2007 21:08 Anna0608 ist offline E-Mail an Anna0608 senden Homepage von Anna0608 Beiträge von Anna0608 suchen Nehmen Sie Anna0608 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Gestaltung für Hundefarm d'al Capone

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH