Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jmd. der mit mir ein Reitinternat mach will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der mit mir ein Reitinternat mach will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bjarmi
Mitglied

[S] jmd. der mit mir ein Reitinternat mach will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche jemanden,der mit mir eine Reitinternat machen möchte

Ich:

* fast 15 jahre alt
* viele Ideen
* hat erfahrungen mit RS
* kennt sich mit viele Sachen aus

Du:
* solltest schon mindestens 14 Jahre alt sein
* teamfähig sein!
* erfahrungen mit RS haben
* und auch ein wenig erfahrungen mit Grafiken haben!

Wer interesse hat,kann sich gerne hier melden oder unter ICQ: 259674767

Lg Bjarmi
29.07.2007 12:45 Bjarmi ist offline E-Mail an Bjarmi senden Beiträge von Bjarmi suchen Nehmen Sie Bjarmi in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich zwar mit grafiken/rollenspielen sehr gut aus aber leider bin ich erst 11. wne du dir wegen dem style sorgen amchst da viele kleinere Kinder schelcht schreiben, kann ich dir egrne aus meiner Privat-VPH [nur für mich udn meien freundin] gerne ienige beiträge kopieren, doer auch von meinem eigenem rollenspiel

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

29.07.2007 14:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Bjarmi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bjarmi
Hmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn ICQ???
Wenn ja dann schrieb mich doch mal an!
Ansonsten schick mir doch bitte mal eine PN.

Lg
29.07.2007 15:10 Bjarmi ist offline E-Mail an Bjarmi senden Beiträge von Bjarmi suchen Nehmen Sie Bjarmi in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich angeschrieben. also sag ebscheidt wen du shcriebproben hier oder per ICq wilst

29.07.2007 15:18 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Bjarmi
Mitglied

Sonstige Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn sonst mit anderen sachen erfahrungen,also Grafiken und so?
29.07.2007 15:25 Bjarmi ist offline E-Mail an Bjarmi senden Beiträge von Bjarmi suchen Nehmen Sie Bjarmi in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

joa... ich shcnipsel meistens alles zusammen: ichs hcua mir andere grafiken an und evrsuche es so zu egstallten das halt eben das was ich an anderne grafiken toll finde auf eien eigene art umzusetzen. also dh. wne ich mir seehr viel mühe gebe kommt ab und zu was raus. besodners wensa um kleine grafiken geht wie banner etc.
und mit qwbblite, ich kan zwar nicht installierne aber verwalten geht top, und ich mag meine ordnugn haben in forum [ich HASSE chaotische foren^^]

29.07.2007 15:28 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Bjarmi
Mitglied

sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich gerade wer anderes gemeldet!
29.07.2007 15:30 Bjarmi ist offline E-Mail an Bjarmi senden Beiträge von Bjarmi suchen Nehmen Sie Bjarmi in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

schade... na, ja... dan weiter suchen bis mich wer nimmt [wär ich nur ein paar järchen älter]

29.07.2007 15:32 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Bjarmi
Mitglied

Sie ist wieder abgesprungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manche Leute könne sich net entscheiden!De Platz ist wieder frei!

Also wer lUst hat,kann sich gerne melden!

"Meldeschluss" ist um 20:00 Uhr!

Bitte lasst mir euer Alter und eure ontaktmöglichkeit da!

Danke!
29.07.2007 15:54 Bjarmi ist offline E-Mail an Bjarmi senden Beiträge von Bjarmi suchen Nehmen Sie Bjarmi in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Hey!

Anmeldeschluß is ja eig. schon vorbei, ich versuchs trotzdem noch!
Also ich bin fast 15, hab schon einige Vhr's mit Freundinnen zusammen geleitet un es hat recht gut geklappt! Bin auch gerade dabei Grafiken zu lernen! fröhlich

Lg Jacki

[x]

30.07.2007 14:46 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Bjarmi
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...hast du ICQ oder so?
30.07.2007 20:27 Bjarmi ist offline E-Mail an Bjarmi senden Beiträge von Bjarmi suchen Nehmen Sie Bjarmi in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Jaa! 251-995-670

[x]

31.07.2007 10:14 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jmd. der mit mir ein Reitinternat mach will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH