Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesi bitte bewerten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesi bitte bewerten!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Winterdesi bitte bewerten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe ein Desi für mein Zuchtgestüt gemacht (für den Winter) aber weiß nicht, ob ich noch etwas drauftun soll, oder es so lassen. Bitte helft mir:
http://www.arcor.de/palb/alben/96/438296...23963383263.jpg
Sassy

20.04.2005 17:56 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Maus x).

Ich persönlich finds etwas zu voll. Aber sonst würd ich es so lassen. Ich würde aber erst das Desi im Winter einbauen "smile".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 20.04.2005 18:35.

20.04.2005 18:35 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch vor *gg*

20.04.2005 18:41 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

Dann passt es sich ja "smile". Kannst ja noch eins für den Sommer machen!? "grins". Sieht sonst echt klasse aus, wie schon gesagt.
20.04.2005 18:42 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Hab schon eines für Sommer:
http://www.arcor.de/palb/alben/96/438296...16130643666.jpg
wie findest du das?

20.04.2005 18:58 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also das winter is wirklich n bissl voll.. aber sonst wirklich hübsch!!

das frühling auch noch n bissl voll, aber schon besser.. das gefällt mir auch sehr gutr smile
20.04.2005 18:59
www.Saskia-Heckele.de

Thx

20.04.2005 19:01 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

Das find ich auch sehr hübsch. Hast du das schon eingebaut? Wenn ja, sag mal bitte Addy. Wirklich hübsch!
20.04.2005 19:04 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Nein, ich habe es noch nicht eingebaut, weil meine MB gerade im Schullandheim ist und ich sie erst frage, ob es ihr gefällt. Aber die Addy ist http://www.Free-Hp.com/elcamino Ich weiß, das das Desi, das gerade drinnen ist eine ziemlich schlechte Quali hat, weshalb ich auch das neue Frühlingsdesign gemacht habe.

20.04.2005 19:12 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesi bitte bewerten!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH