Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbeteildigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbeteildigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[S] Mitbeteildigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche eine Mitbeteildigung für ein Virtuelles reitinternat:

Da meine Freundinn leider keine Lust mehr hatte habe ich das Internat jetzt alleine auf dem hals, was ich aber so nicht schaffen kann, deshalb suche ich eine Mitbeteildigung die mir ein bisschen unter die arme greift.

http://rosehill.oyla17.de

Fragen hier drunter, per mail: A.Laqua@t-online.de oder per ICQ: 210-747-105

lg
Anni

04.07.2007 18:46 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon nicht schlecht. aber ich möchte erstmal schaun wer sich sonst noch so meldet ansonsten melde ich mich bei dir Augenzwinkern

04.07.2007 19:08 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k ^^

sonst noch wer ???

04.07.2007 19:31 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert

hey,
wie genau willst du dass Internat aufbaue??? ohne Html oder mit??
04.07.2007 19:38
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

ne eigl. ist es soweit ja schon fertig. sind eben nur noch so kleinigkeiten die jetzt fehlen...

ich bräuchte eigl. nur jmd. der dann viell. noch ein paar schulis bzw. verkaufis macht, und die Berichte usw. kontrolliert !!!! weil ich habe nicht ganz soooo viel zeit, weil ich in der schule derzeit etwas durchhänge....

04.07.2007 19:44 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbeteildigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH