Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Ponyprofilschreiber | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Ponyprofilschreiber | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[s] Ponyprofilschreiber | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube, ich sollte mich mal auf mein 'Gesäß' setzen und lernen für die Abschlussprüfungen, darunter leidet aber mein Aufbau und ich würde den gerne fortsetzen.

Daher bräuchte ich talentierte Ponyprofilschreiber für den Wiederaufbau von Ponyhof Lysingur. Ihr würdet im Impressum erwähnt.

Machen muss man:
Ponybilder suchen und mir zuschicken/Ponynamen als Bildnamen
Die Ponyprofile in NVU schreiben können und per ICQ oÄ rüberschicken

Können muss man:
Mit NVU umgehen
vllt ein wenig clever sein

Interesse?
Name:
eMail:
Wie möchtest du verlinkt werden?:
Wie viele Profile würdest du schaffen?:

Natürlich bekommt jeder schreiber einen Einblick auf den Hof/den Link. Rausgeben bleibt allerdings verboten.

Edit: Belohnung, Grafiken zB

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.04.2007 21:55.

17.04.2007 21:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: [s] Ponyprofilschreiber | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde dich mal bei meinem service (siggi)

18.04.2007 11:50 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich bei keinem Service.

MfG;
Ponyhof

18.04.2007 13:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Ponyprofilschreiber | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH